Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 05.02.2008, 18:09 Uhr

@yola

Hey, wie schaut´s bei euch????

Mich hat´s eigentlich gewundert, daß sie das im ersten Jahr so problemlos mitgemacht hat...

Da wurde immer viel unternommen bei Papa und es war eher so, daß sie - sobald sie wieder bei mir war - bald wieder fragte, wann denn wieder Papa-WE wäre...das hat auch einige Papa-WE gedauert, bis es sich eingependelt hatte...dann lief´s recht gut - sie hat sich gefreut, wenn Papa-WE war und ist mir auch wieder um den Hals gefallen, wenn sie wieder bei mir war.

Ist wohl so das andere Gegenteil jetzt. Es ist nicht so, daß sie Terror macht oder so. Als sie Freitag Abend dann direkt vom Kinderarzt in Papas Auto stieg, hat sie mir noch ewig gewunken, war aber fröhlich und saß auch beim Kinderarzt nur bei Papa...

Bin nur froh, daß es dieses Forum gibt...da wird´s schon gleich viel leichter, wenn man hört, daß andere auch solche Probleme kennen!

lg und weiter gute Besserung!!!

heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.