Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 05.02.2008, 18:15 Uhr

@matiz

Hallo matiz,

hm das klingt nicht wirklich sinnvoll...wahrscheinlich brauchst du auch gar nicht mit ihm reden, da er sich keiner Schuld bewußt ist...?!?

Bei uns ist es eher anders...Papa hat anfangs und auch jetzt immer action auf dem Programm...Schlittschuh-Laufen, Schwimmen, Tierpark oder Zoo, Indoor-Spielplatz, Kino undundund...aber ich denke, irgendwann haben die Kids auch davon die Nase "voll" und das reizt nicht mehr so...

Auch die Freundin von Papa kümmert sich sehr lieb um Leonie...leonie mag sie auch wirklcih sehr - von Anfang an...

Ich will halt nur nicht jetzt wegen einer Laune "nachgeben" und riskieren, daß sie so den Faden zueinander verlieren, wenn dann mal 1 Monat oder so dazwischen ist...und andererseits will ich auch den Punkt nicht erreichen, wo sie dann halt gar nciht mehr will...aber davon sind wir noch mehr als weit entfernt...

Wahrscheinlich mach ich mir umsonst den Kopf und es ist beim nächsten Mal wieder alles i.o.

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.