Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 13.01.2016, 17:59 Uhr

Was kann man tun, wenn die Kommunikation

Ok, dass war nach dem Anfangs Posting nicht heraus zu lesen. Da gibt es wohl wirklich nur die Möglichkeit den öffentlichen Weg zu wählen.
Eine anderen Weg sehe ich nicht. UND Dokumentieren was das Zeug hält, damit er im besten Sinne etwas für den Kleinen Bewirken kann.

Das arme Kind, der Mutter geht es wohl offensichtlich nur darum den Ex zu "treffen". Blödes Machtspiel und das Kind ist das Druckmittel.

Alles wohl aus verletztem Stolz heraus........UND....... JA hier wird wohl weiter gedacht werden müssen!
Denn wenn die Mutter mal einen anderen hat gibt es 2 Möglichkeiten:
Sie sorgt dafür das der Kleine "einen neuen Daddy" erhält u kompl der Kontakt zum Vater unterbunden wird (wenn der Kleine von klein auf instrumentalisiert wird, wird er die Meinung seiner Mutter die nächsten Jahre wahrscheinl übernehmen) oder sie will das Kind gar nicht mehr, da es die neue Zweisamkeit stört und das Kind seine "Rolle", den Ex zu treffen, nicht mehr erfüllen braucht........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.