Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 12.01.2016, 21:31 Uhr

Was kann man tun, wenn die Kommunikation

Ich habe, ganz am Anfang unserer Trennung, eine zeitlang ganz störrisch, alles was ich mit zu teilen hatte mehrfach per WhatsApp geschickt, immer und immer wieder.

Wenn ich zu spät war: WhatsApp, wenn ein Kind Krank wurde auch mit der INfo Kind/ Kinder kommen nicht weil, kam nichts zurück habe ich mein Stiefel gemacht, fertig.

Und siehe da, irgendwann nach 3-4 Wochen kam ein blödes Feedback, aber es kam eines. Und seit dem läufts einigermaßen. Hat sich sogar ausgebaut.

Wenn irgendetwas passiert, sprich Kind Krank, super Note, oder tolles Erlebnis, dann teile ich das mit oder die Kinder sprechen eine Sprachnachricht per WhatsApp und es kommt ein Feedback.

Bei mir hat nervige Hartnäckigkeit geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.