Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 13.01.2016, 12:48 Uhr

Ok,

ihr das Kind weg zu nehmen find ich auch ein Pfund zu übertrieben, das ist sicher nicht das was er will.... (obwohl, hätte er die Wahl, würde er den Kleinen wohl auch ganz zu sich nehmen, aber da muss man ja nun mal den Tatsachen ins Auge blicken, schwierig einfach mal den Job an den Nagel zu hängen)

Es dauert sicher nicht mehr lange, bis das die Mitarbeiter vom JA und von der Familienhilfe nicht mehr ans Telefon gehen, wenn sie seine Nummer sehen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.