Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 13.01.2016, 8:58 Uhr

@TeesMama

...wenn jemand die Kommunikation dauerhaft (! ...sprich nach "immer wieder beim JA auflaufen und um Hilfe bitten" passiert immer noch nichts) komplett verweigert, kann man schon mal anzweifeln dürfen, dass derjenige vielleicht nicht so richtig erwachsen ist und das ist m.E. die Grundvoraussetzung, ein Kind großzuziehen...macht sie das dann mit der Schule usw. auch so und kommuniziert einfach nicht?

Es ist nicht die Rede davon, sofort irgendwelche Gerichtsprozesse in Gang zu setzen, aber Muttersein ist kein Freifahrtschein für "alles läuft nur so wie ich will".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.