Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 13.01.2016, 16:09 Uhr

Ok,

Von "Kind wegnehmen" habe ich nichts gesagt.

Aber: ich z. B. habe ALLES in der Hand um nachzuweisen, dass eine Umkehrung des dauerhaften Aufenthaltes meiner Kinder (dann beimn KV) den Umgang mit mir quasi unmöglich machen würde...
... eben WEIL der KV erklärtermaßen mit mir NICHT kommunizieren will.
Und ich persönlich würde es nicht als das Ende meines lebens sehen, wenn die Kinder beim KV leben würden, nur hätten die Kinder dann halt kaum mehr Chancen mit mir ungezwungen und intensiv zu kommunizieren/mich zu sehen.

So ganz habe ich aber noch nicht verstanden wo genau das Problem liegt.
... kann er wg. unregelmäßigem Jobende an den Umgangstagen nicht sagen wann er kommt?
Weiss er nie vorher wie er arbeiten muss/an welchen Tagen? WANN weiß er es?

Ggf. würde ich nach Einschalten des Jugendamtes sogar den Gang vor Gericht erwägen, wobei hier echt darauf zu achten ist dass die Zwangsgeldandrohung mit aufgenommen wird.

Und wenn das JA irgendwann nicht mehr an Tel gehen sollte: Emails schreiben, ggf. den Vorgesetzten Einschalten und um Mithilfe bitten.
Tel Nr unterdrücken
Und nicht vergessen immer freundlich zu lächeln und klarmachen, dass man das JA gar nicht "belästigen" müsste, wäre die KM kommunikationsbereit.

Gruss

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.