Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 14.02.2011, 13:55 Uhr

Was bedeutet eigentlich Probezeit??

Vorab muß ich ein wenig ausholen.Arbeite seit Anfang Januar bei einer zeitarbeitsfirma.Die Firma wo ich eingesetzt wurde, brauchte dringend jemandne und es ging alles schnell.Eigentlich sollten es nur 3 Wochen werden.Zwischenzeitlich sprach man von 6 Wochen und vorletzte Woche fragte man mich ob ich dort ganz anfangen wolle.Ein unbefristeter Vertrag stand im Raum.Seit letzte Woche alles hinfällig.Großer Auftrag futsch und ich bin seit heute draussen.
mittlerweile hat der Freund meiner Freundin davon erfahren und meine Bewerbung mit zu sich genommen, weil halt Zeichner gesucht werden.Möglichst kurzfristig.Chef von ihm begeistert und eigentlich stellen die auch nur über Zeitarbeit an.Allerdings ist der Chef schwer von der Bewerbung beeindruckt und möchte mich Donnerstag kennenlernen und dann entscheiden ob überhaupt, ob zeitarbeit oder direkt unbefristet.
Dies hab ich jetzt so meiner Sachbearbeiterin mitgeteilt, worauf sich mir deutlich zu verstehen gab, das ich ja noch bei Ihnen angestellt bin und ich diese Firma darauf hinweisen soll.
Eingestellt wird dort zum 01.03.Ich bin noch bis 10.07. in der Probezeit und somit kann ich doch auch jeden Tag gehen wenn ich was besseres habe.Ne wirkliche Kündigungfrist steht gar nicht im Vertrag drin.Von daher würde ich sagen, das ich a) in der Probezeit sofort gehen kann oder b) zumindest zum Monatsende?

LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

krank werden in der probezeit

Hallöchen. Ich habe im Januar eine Stelle in einer Kita angenommen. Nun bin ich noch in der Probezeit und kuriere eine leibhaftige :-( Grippe aus mit all ihren Gemeinheiten. Zuvor waren 2 meiner Kinder sehr erkrankt. Ich bin innerlich schon beunruhigt, weil ich halt in der ...

von elody 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probezeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.