Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 04.08.2008, 9:36 Uhr

warum ich?!

vom schreibstil her, von deinen "argumentationen", deinen fragestellungen würde ich dich für anfang 20 halten!!! deine trotzreaktion mit "so, dann schreib ich halt gar nichts mehr dazu" ist mir völlig unverständlich. du hast hier gefragt und hier antworten bekommen - aber die passen dir wahrscheinlich nicht.

sollte per vaterschaftstest bewiesen sein, dass es seine tochter ist (schon interessant, dass überhaupt einer gemacht werden mußte?? war das SEINE idee? wie ist das ergebnis, IST es denn seine tochter?) hat dein freund??? hat das recht, seine tochter zu sehen. dazu müßte er zum jugendamt gehen, wahrscheinlich würde er eine angemessene besuchszeit vorgeschrieben bekommen (bzw. in dem fall die mutter) in der die mutter aber dabei ist. ob du dabei bist oder nicht, das stelle ich mal außen vor, denn es ist SEINE tochter und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die andere frau begeistert wäre, wenn auf einmal freundin nr. 2 mitkommt. oder weiß sie im endeffekt gar nichts von dir????

deine letzte frage habe ich so verstanden, dass du dir ebenfalls nicht sicher bist, wer der vater deines sohnes ist, oder du hast sie falsch formuliert.

warum ausgerechnet immer du beschissen wirst, kann dir hier keiner beantworten - auch nicht, ob du so kagge bist...

jetzt vorauszusetzen, dass euer gemeinsamer? sohn abgeschrieben ist, find ich sehr unreif. gibts dafür schon anzeichen, vorboten?!

ich kann deinen frust verstehen, interessant finde ich nur, dass du tatsächlich von all dem anscheinend gar nichts mitbekommen hast ! als nächstes würde ich mir die frage stellen, warum du auf biegen und brechen jetzt versuchst, dich für ihn einzusetzen. mann, der kerl hat dich BESCHISSEN !!!!

bei ihm fass ich mir nur an den kopf, dass er anscheinend ohne gummi mit ner frau gepennt hat, nur weil die ihm weismachen konnte, dass sie keine kinder bekommen kann. wenn ein kerl zu dir sagt, ich bin zeugungsunfähig, ein kondom brauchen wir nicht - nimmst dann auch keins???

mal davon abgesehen würd ich vielleicht n hiv-test machen, nur so mal nebenbei.

lg sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.