Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 03.08.2008, 22:26 Uhr

Ich könnte wier rumditschen *grummel*

Hallo Ihr,

vor den Ferien hab ich oben endlich mal angefangen den Dachboden aussortieren was weg kann und was nicht.
In meiner Unordnung da oben (aber es hat keinen blockiert oder das sie drüber gefallen sind) hatte ich dennoch meine Ordnung.

In den Ferien bin ich nun nicht oben gewesen weil mein Sohn dann mit gewollt hätte und da hätte ich keine Ruhe gehabt.

So nun bin ich haute oben gewesen weil ich die Gugelhupfform brauchte und dann *schock*

Meine lieben Nachbarn haben mal wieder bei mir aufgeräumt *grummel*
Die Kartons die ich aussortiert habe sind überall und noch andere Tüten von mir reingestekct.

Ich muss nun mal warten bis mein Kumpel mal von Frankfurt wieder kommt um die Kartons runterzuschleppen (Frau packt immer so gut ein das alle Lücken ausgefüllt sind *uff*)

Tja und die Form hab ich nicth gefunden.
Gott sei Dank hat die Mutter des Kumpels meines Sohnes eine die ich mir ausleihen kann aber das find ich schon echt Hammer.

Ich sortier da oben aus und die schmeissen mir alles zusammen und tund die schweren Kartons auf die leichten.

Ich hoffe nur das meine einzigen Weihnachtskugeln nun nicht platt sind.

musste ich los werden sorry

LG

 
3 Antworten:

Re: Ich könnte wier rumditschen *grummel*

Antwort von leaelk am 03.08.2008, 22:51 Uhr

Hallo,
die Frage die sich mir stellt: "Wieso kommen andere an Deine Sachen heran?" Hast Du keinen abschließbaren Raum? Oder stehen Deine Sachen auf Gemeinschaftsraum?
Ich würde mir VERBIETEN, das irgendwer meine Sachen anfaßt!
Deinen Ärger kann ich gut verstehen.
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte wier rumditschen *grummel*

Antwort von Simpleton am 03.08.2008, 22:56 Uhr

Nee oben auf dem Dachboden ist nichts geteilt da hat der und der links oder rechts in der Mitte oder am Ende Platz.

Also da kann jeder dran.
Aber wenn ich da aufräume hat da keiner seine Finger dran zu haben auch so nicht.

Das ist schon öfters vorgekommen aber jetzt wo ich mal sortiere stöhrt es mich noch mehr wenn sie mir alles zusammenwerfen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte wier rumditschen *grummel*

Antwort von berita am 03.08.2008, 23:44 Uhr

Das ist ja ätzend. Wir haben auf dem Dachboden jeder eine Art Parzelle, die mit Maschendraht voneinander abgetrennt sind und abgeschlossen werden. Ist doch kein Zustand, wenn jeder an die Sachen des anderen rankann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.