Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von OoLILLYoO am 04.08.2008, 8:24 Uhr

berita

es ist alles nicht so einfach

Also wir haben uns am 31.05.2007 kennengelernt, an dem Zeitpunkt haben wir eigentlich alles gemeinsam gemacht, wie ein Paar eben.
Und ich gebe auch zu das wir im Laufe der Zeit auch Sex hatten.

Nach meinen Berechnungen ist das Kind im September gezeugt worden.
Ausgerechnet da wo wir auf heile Welt gemacht haben, wo mein Sohn Geburtstag hatten und schön gefeiert haben.
Er sagte immer ich bin "nur" seine beste Freundin, was wir getan haben war allerdings was ganz anderes,also als wenn wir eine Familie sind.
Auch Gefühle waren angeblich da.
Letztes Jahr sagte er noch zu mir, er kann nicht mit mir zusammen sein,weil er nicht weiß ob er mich bescheißen würde.
Er würde mich zwar lieben,aber der Zweifel bleibt.

Im Januar plötzlich hatte er dann eine Freundin, wie ne doofe hab ich mich an einen Mann rangeschmissen. Da hat er gemerkt das er doch nur mich liebt u wir sind endlich zusammen gekommen,nach 7-8 monaten harten Kämpfens meiner Seite.

Nichts destotrotz hatten wir zur Zeugungszeit Sex und das Wissen,das er auch andere Frauen im Bett hatte widert mich einfach total an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.