Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 03.08.2008, 22:50 Uhr

Oh man ich komm mir so doof vor!

Hallo Ihr,

abgesehen von der Uhrzeit möchte mein Sohn bestimmte Kumpels einladen.
Zum ersten méinen Ex Freund der aber leider erst um 22 Uhr Zeit hat (Arbeit *lach*)
Dann hab ich eben (obwohl ich das überhaupt nicht wollte bei einem Kumpel angerufen weil Sohni das nicht wollte ) und habe versucht ihn einzuladen; oha er war schon am schlafen und er will sich morgen noch mal melden. Mal schaun was das wird.

Das sind alles Leute (in meinem Alter eher jünger) aber mein Sohn steht voll auf die.

Hättet Ihr da angerufwen??
Ich meine ich hab mit denen nicths mehr zu tun aber mein Sohn steht auf die genauso wie auf meinen Ex:*grummel*

Was hättet Ihr gemacht??

 
4 Antworten:

Re: Oh man ich komm mir so doof vor!

Antwort von Cat74 am 03.08.2008, 22:57 Uhr

Das hätte ich nicht gemacht, vor allem nicht um diese Uhrzeit und schon gar nicht den Ex, oder ist er der Vater?

Mir kommt es so vor als wollte Dein Sohn Dich an den Mann bringen, vielleicht vermißt er eine männl. Bezugsperson!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ich komm mir so doof vor!

Antwort von Judith31 am 03.08.2008, 23:04 Uhr

Wie er wollte sie einladen? Jetzt? Um die Uhrzeit? Oder die nächsten Tage mal? Ich hätts auch nicht gemacht.... vorallem nicht um so eine Uhrzeit. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ich komm mir so doof vor!

Antwort von Simpleton am 03.08.2008, 23:07 Uhr

Na es war schon etwas früher aber ich habe mir Gedanken gemacht.

Es ist werder der Ex noch dér Vater es isr einfach nur ein Kumpel von meinem Ex (nicht KV)

Ja mag sein das er mich an ihn bringen möchte (hätte nichts dagegen aber er hat ne Freundin) aber er mag ihn einfach.

Mal gucken was er morgen sagt wenn er sich meldet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am Dienstag sollte der Tag sein ot

Antwort von Simpleton am 03.08.2008, 23:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.