Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 20.02.2012, 11:05 Uhr

Warum Adresse ?

doch, wenn solche gemeinsamen wochenenden bei der neuen partnerin zur gewohnheit werden sollten, würde ich die adresse schon gerne wissen.
es kann doch immer mal passieren, dass muddern ihre kinder (gut, in dem aktuellen fall wohl eher nicht, da die kids noch zu klein sind) oder den vater dringend erreichen muss, manchmal reicht dem sicherheitsempfinden eine handynummer einfach nicht aus.

wenn ich daran zurückdenke, wie schnell das letztes jahr mit der krankenhauseinlieferung gehen musste, als ich an der lungenentzündung erkrankt war... ich spinne den faden jetzt einfach ein bisschen weiter: so etwas geschieht während dem umgangswochenende. muddern muss wegen akuter erkrankung in die klinik, der ex muss informiert werden, schließlich sind die kinder bei ihm (und sollen aller voraussicht nach auch dort bleiben, bis die mutter wieder entlassen wird). da hab ich in meinen unterlagen doch lieber eine kontaktmöglichkeit zu viel als zu wenig stehen..

und ich gehe jetzt von einem halbwegs "normalen" verhältnis untereinander aus. wo man sich nicht unbedingt lieben muss, wo man aber auch nicht gegeneinander wettert wie die leut beim rtl-proll-tv.

ich kann mir auch vorstellen, dass in einem solchen notfall eine neue partnerin, die normalerweise die ex ignoriert (wie oben beschrieben) aus einer kontaktaufnahme kein drama macht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.