Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny2012 am 18.02.2012, 22:47 Uhr

Das ist echt kaum zu glauben.....

Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen!

Vor 15 Jahren lernte ich jemanden kennen mit dem ich mich sofort verstand und er ist mir schnell ans Herz gewachsen. Wir hatten immer viel Spaß zusammen, haben viel zusammen gemacht und hatten einfach eine klasse Freundschaft! Wir hatten nie etwas miteinander, obwohl er sich damals in mich verliebt hat. Er hat mir damals ein goldenes Herz als Kettenanhänger geschenkt und sagte ich wäre die einzig Richtige für ihn, er würde immer auf mich warten und mich immer lieben.
Leider haben wir uns vor 13 Jahren aus den Augen verloren und hatten seitdem keinen Kontakt mehr. Keiner wusste den Wohnort oder die Telefonnummer des anderen. Ich habe mehrmals versucht ihn ausfindig zu machen aber leider erfolglos....

Vor zwei Tagen hab ich sein Bild auf einer Internet Flirt Homepage gefunden, aber leider hat er sich seit Oktober 2011 dort nicht mehr eingeloggt und war dort nicht mehr online. Nun habe ich alle seine Freunde aus seiner Freundesliste (die glücklicherweise einsehbar war) angeschrieben wenn sie Kontakt zu ihm haben sollen sie ihm bitte sagen daß ich ihn suche und er sich melden soll.
Und was soll ich Euch sagen..... Heute haben wir das erste mal wieder seit all den Jahren telefoniert (erst gechattet und dann Nummern getauscht und telefoniert) und es war fast so als wären wir nie getrennt gewesen! Ich hab fast geheult vor Glück - das war so schön! Und eines der ersten Dinge die er mich fragte war. "Hast Du mein Herz noch?"

Nächstes Wochenende sehen wir uns - ich freu mich schon so sehr darauf!

Und was für ein Zufall daß er auch im Moment Single ist....

 
2 Antworten:

Re: Das ist echt kaum zu glauben.....

Antwort von minimann am 19.02.2012, 18:10 Uhr

und, hast du das herz noch?

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist echt kaum zu glauben.....

Antwort von Conny2012 am 19.02.2012, 18:38 Uhr

tatsächlich hab ich es noch..., :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.