Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie2906 am 09.06.2016, 0:56 Uhr

Wann hört es auf weh zu tun?

Ich weiß genau was du gerade durchmachst und wie verdammt schmerzhaft das alles ist. :(

Aber glaub mir, es wird besser! Ein Jahr habe ich gebraucht. Und nun tut es nicht mehr weh. Aber du musst diesen Schmerz raus lassen, damit es besser werden kann.

Weine, Schreie, sei wütend, enttäuscht! Lass alles raus!! Ja, es tut weh. Verdammt weh. Die Welt liegt in Scherben und alles scheint so Unwirklich...Aber so muss es sein, damit es aufhören kann zu schmerzen. Unterdrücke nichts und rede dir nichts schön.

Es ist eine unglaubliche schrecklich Situation, in der du dich im Moment noch befindest. Du wirst eine Hürden überwinden müssen, Amtsgänge, etc. Hinter dich bringen müssen. Aber nach einer gewissen Zeit, ist diese schlimme Phase vorbei und du fängst wieder an zu leben, lachen, glücklich zu werden. Das Verspreche ich dir! Nur musst du Schritt für Schritt die Trennung verarbeiten. Am besten ist es, wenn du nun erstmal einen Psychologen suchst und dich auf die Warteliste setzen lässt. Um die Wartezeit zu überbrücken, rufst du bei deiner Krankenkasse an und fragst nach einer Systemsich-Psychologischen Beratung. Vier Termin bekommst du dann möglichst zeitnah für eine erste "Behandlung der Krise".

Ich wünsche dir viel Kraft! Und wenn du magst, darfst du mir gerne eine PN schicken.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.