Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 06.06.2016, 17:11 Uhr

Wann hört es auf weh zu tun?

Oh je, das tut mir leid. 19 Jahre ist sehr lange. 4 Wochen ist ja nix dagegen. Erst recht, wenn mn selbst die Trennung nicht wollte. Lass dir Zeit. Irgendwann hört es auf, ganz bestimmt. An deiner Stelle würde ich mir jetzt ein Hobby suchen, etwas was dir Spaß macht. Was du immer machen wolltest, was du aber nie angefangen hast. Mach es jetzt, ist die beste Therapie. Ich wurde auch verlassen, war aber nicht lange mit ihm zusammen. Meinen Exmann habe ich verlassen, weil er mich lange vorher verlassen hat, sprich eine Geliebte hatte. Ja es hat weh getan, sehr sogar. Nicht, weil ich ihn verloren hatte, nein darum war ich sogar froh. Sondern, weil man ja auch einen Traum hatte. Den Traum einer intakten Familie, einen Vater für die Kinder. Es hat lange gedauert bis ich darüber weggekommen bin. Bei mir war es aber keine Trauer, sondern Wut und Hass. Das kann einen ziemlich zerfressen. Ich habe beschlossen, dass er mir egal ist.

Geh shoppen, mach dich hübsch und geh tanzen mit deinen Freundinen. Flirte was das zeug hält, das belebt das Selbstbewusstsein. das wird schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.