Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 06.06.2016, 20:30 Uhr

Wann hört es auf weh zu tun?

Es braucht seine Zeit, leider. Aber es wird aufhören! Das kann ich Dir versprechen.

Hast Du liebe Menschen um Dích rum, die Dich auffangen können, die nach Dir schauen, denen Du 150 x das gleiche vorjammern kannst?
Die Dir dann, wenn es Zeit wird, den sanften Schubs in die richtige Richtung geben?

Falls nein, trauere noch und schau ob Du nicht eine Therapie machen kannst, falls ja, pack deine Tempo Vorratspackung und 2 Flaschen Wein ein und ab bei deinen Freunden aufs Sofa.........sowas tut gut.

Und wenn Du so Kopflastig bist, mach Dir eine Liste:
Wie glücklich warst Du? Was war langweiliger Alltag? Hast Du Dich noch gespürt?
Was hast Du Dir für die gemeinsame Zeit erhofft, was hat sich bewahrheitet, wo hast Du Dich angepasst, wo und wann hast Du Dich zurück genommen, wo und wann wurde auf Dich Rücksicht genommen.
Wurde Deine Art geschätzt, hat man Dich auch mal auf Händen getragen?
Wann bist Du morgens mit Freude aufgestanden das letzte mal aufgestanden, wann hattest Du diese unbändige Freude am Leben?

Grab Deine Wünsche aus und versuche nach der Trauer und der Wut (die noch kommen wird!) für Dich DEINE Träume zu verwirklichen. Dieser Schmerz, egal wie schlimm wie es gerade ist, beinhaltet auch eine Chance und zwar für DICH und DEIN LEBEN!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.