Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannas am 06.06.2016, 20:55 Uhr

Wann hört es auf weh zu tun?

Hallo,
ich weiß total gut, wie du dich fühlst.
Mir ging es genauso. Ähnlich lange Ehe, schon lange nicht mehr wirklich gut, und trotzdem fiel ich in ein tiefes Loch.
Was mir geholfen hat?
Ich habe ganz viel mit meinen Freundinnen gesprochen.
Meine Gedanken aufgeschrieben. AbschiedsBriefe an den Ex, ohne abschicken natürlich.
Bewusst schöne Sachen mit den Kindern gemacht.
Sport zum ablenken und ausPowern.
Mir bewußt gemacht, was mit Mann alles doof war und was jetzt im Prinzip besser war.
Trotzdem ging es mir eine Weile immer wieder total mies.
Wirklich besser wurde es, als ich meinen neuen Partner kennengelernt haben.
Ganz unverhofft und ungeplant kam er in mein Leben und hat mir gezeigt, wie lebenswert es doch ist.
Halte durch, irgendwann scheint auch für dich die Sonne wieder.
Kann nicht jemand anderes die Kinder an den Vater übergeben? Ihn immer sehen zu müssen ist hart, verstehe ich. Vielleicht lassen sich diese Situationen vorerst vermeiden?
Wie alt sind deine Kinder? Wie kommen Sie mit der neuen Situation klar?
Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.