Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frechdachs210704 am 04.02.2010, 19:15 Uhr

Vielen Dank für Eure Meinungen wg. Schule

aber ich weiß immer noch nicht, was ich tun soll.....manchmal wäre ich froh , solche Entscheidungen würden mir abgenommen...

man hat immer Angst, das falsche zu machen :-((

Na ja, habe mindestens noch einen Monat Zeit..

LG,
Angela

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Brauche mal Denkanstösse und Meinungen bezgl. Schule

Hallo und guten Abend. Mein Sohn wird am 21.07. 6 Jahre alt und ist somit ein Kannkind. Im Kindergarten wurde ich mal darauf angesprochen , ob eine Sprachheilschule nciht gut für ihn wäre. Habe am 1. März ein Vorstellungsgespräch mit Sohn. Im Vorfeld meinte die ...

von Frechdachs210704 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Wo wir bei weiterführenden Schulen waren-mal ne Frage zu den Freunden?

Vorweg frag ich mich:Wieviel Freunde braucht ein Kind eigentlich?Philipp hat im Kiga schnell ne ganze truppe gefunden.Und war dort sehr beliebt.Auch in der Schule kennen ihn viele und wollen mit ihm zusammen sein (hab ich zumindest das Gefühl, wenn ich mal auf den Pausenhof ...

von Aprilscherz2000 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

weiterführende schule - die qual der wahl...

hallo, hab mal eine frage an diejenigen von euch, die schon mindestens ein kind aus der grundschule haben... jetzt ist das schulhalbjahr schon fast zu ende und bei uns steht jetzt die entscheidung an, WO anna nach diesem jahr hingehen soll... sollte sie das schuljahr ...

von spiky73 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

salsakind muss heute schule blau machen ...

mein bester freund heiratet heute ...ich bin trauzeugin und salsakind ist blumenkind ...... wir mädels machen uns gleich schick und in 2 stunden geht es los .... musste ich einfach loswerden ... ist mein 1. erstes mal ....*grins* mein 1. mal als trauzeugin und alle 1. male sind ...

von salsa 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Toll, Schule 2 Tage zu :-(

Langsam krieg ich hier nen Anfall. Fluse ist seit Donnerstag krank. Zum Glück anfangs "nur" eine dicke Bronchitis. Freitag legte sich Lukas dazu. Bis Sonntagmorgen war hier Fieberlager. Lukas ist inzwischen wieder fit, Fluse hat noch kräftig Husten und rotzt. Heute beim Arzt ...

von bikermouse66 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

of topic: wieviel betreuungspersonal für betreuung an der schule ?

hallo, ich weis, kein ae-thema, aber hier ist mein "heimat-forum" .... an unserer schule werden kinder vor und nach der schule von der 1. - 6. klasse betreut. es ist immer nur eine erzieherin da, egal ob es 12 oder 20 kinder sind. mir kommt das extrem wenig vor, da es im ...

von salsa 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Ab Dezember gehe ich wieder zur Schule

in Teilzeit für ein Jahr-und ich freue mich:-))) Da ich ja aus der Kinderkrankenpflege gefühlte 50 Jahre draussen bin, mache ich noch mal eine Weiterbildung zur Pflegeassistentin. 9 Monate Schule und dann 3 Monate Praktikum im KH. Danach hoffe ich natürlich, übernommen zu ...

von Anjaunddavid 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Schulfest der eigenen Schule..... 30 Jahre her

Puuuuuuhhhhhhhhh, heut war Schulfest auf meinem Gymi :-) Es gab tatsächlich noch Lehrer von damals... und ich bin immer noch froh, dass ich da runter bin. Würde meine Kids dort nie hinschicken. Komisch, dass die Kindheitsgefühle nicht irgendwann verarbeitet werden.

von ursel66 19.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Zuschuss Schuleinführung bzw Schulgrundausstattung

Hallo in die Runde, ich bin allein erziehend, der Vater meines Sohnes wohnt 600km weit weg, sieht ihn also kaum bis gar nicht. Nächsten Sommer wird mein Sohn eingeschult. Frage: Kann ich den KV trotz ordnungsgemäßer Unterhaltszahlung (vom JA ausgerechnet) an den Kosten ...

von flyingdarkness 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

....neue Schule

morgääääähn, ich habe heute das Vergnügen,und darf mein Lieblingskind zur Einschulungsfeier in die weiterführende Schule bringen. Meine Güte,wo ist die Zeit nur hin ???? Ich hab ihn doch gestern erst eingeschult. Vorhin eröffnet er mir,das er mit dem Zug ...

von Tachpost 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.