Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 04.02.2010, 15:52 Uhr

Nachdem mein Bienchen ihren 1. Geburtstag...

ohne Meldung vom Erzeuger (sorry, aber mehr ist er nicht) gefeiert hat, kam dann gestern endlich mal Meldung vom ihm...

Wie es uns so geht? Ich dann zurück geschrieben "Deine Tochter hatte ihren 1. Geburtstag" "Ja er weiß, aber ich hatte ja nicht die Erlaubnis von ihm, das ich sie auf die Welt bringen durfte"

Ich weiß gar nicht ob ich darüber jetzt lachen oder heulen sollte... es tut mir auf jedenfalls sehr leid, das ich vor der Geburt (oder besser noch während der Geburt) nicht die schriftliche Erlaubnis von ihm geholt habe... wie konnte ich nur

 
30 Antworten:

Re: Nachdem mein Bienchen ihren 1. Geburtstag...

Antwort von Pamo am 04.02.2010, 16:07 Uhr

Nee, die Frage ist doch ob der Erzeuger vorher (moeglichst schriftlich) deine Erlaubnis eingeholt hat, dich befruchten zu duerfen.

Wenn nicht, soll er sich setzen, Note sechs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachdem mein Bienchen ihren 1. Geburtstag...

Antwort von susafi am 04.02.2010, 16:22 Uhr

nein, das war ja auch meine Schuld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

häh?

Antwort von groschi am 04.02.2010, 16:23 Uhr

du hattest keine erlaubnis, dass kind auf die welt bringen zu dürfen? ja,hättest du die beine zukneifen sollen bei den wehen??

und ich dachte, in meinem hohen alter hätte ich schon so ziemlich alle dämlichen sprüche gehört. DER übertrifft aber so einiges....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cool,susafi

Antwort von groschi am 04.02.2010, 16:25 Uhr

du hast dich selber befruchtet. oder darf ich dich ab jetzt "samenräuberin" nennen?

nicht ärgern-nur lachen und bemitleiden...diese knackwurst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: häh?

Antwort von susafi am 04.02.2010, 16:27 Uhr

wahrscheinlich hätte ich der Hebamme sagen müssen "wir können noch nicht, die Erlaubnis vom Vater liegt noch nicht vor"

ach, einen habe ich noch der eigentlich alles übertrifft... er meinte dann noch zu mir... er zieht die Vaterschaft zurück... nach so langer Zeit (Baby 1 Jahr alt *g*) kann man ihm eh nicht mehr nachweisen das er der Vater ist und spätestens da wußte ich, das ich darüber eigentlich nur lachen kann... eigentlich ist es fast peinlich das er der Vater meiner Tochter ist der nächste Mann muss erst einen Intelligenztest bei mir ablegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh mann..

Antwort von groschi am 04.02.2010, 16:31 Uhr

da ist wohl einer als kind zu heiß gebadet worden,oder?? denkt er, dass so gene sich ja auch mal gerne im ersten lebensjahr ändern?

und du hast nicht gesagt: "na,hasi, an zurückziehen hätten wir ja paar monate voher denken können?"

also, ich muß neidlos zugeben: dein ex ist der größte hohlraumbesitzer, von dem ich bisher gelesen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann..

Antwort von susafi am 04.02.2010, 16:34 Uhr

nein... ich unterstütze ihm in seinem Vorhaben... möchte doch zu gern sein Gesicht sehen, wenn er nen Vaterschaftstest in den Händen hält, wo man ihm doch nachweisen kann das ER der Vater ist... und er dann noch unnötige Kosten hatte...

und das er überhaupt denkt, wage ich doch noch zu bezweifeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich verneige mich vor dir

Antwort von Keksraupe am 04.02.2010, 16:59 Uhr

ich dachte bisher, ich hätte Anspruch auf den Titel
"die Ex vom beklopptesten Vater der Welt"

aber DEIN EX toppt echt alles

oh mein Gott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Halt! Noch ein Wettbewerbsteilnehmer

Antwort von Pamo am 04.02.2010, 17:18 Uhr

Verneigt sich jemand vor mir, wenn ich sage dass mein Vater mir in einem Nebensatz mitteilte: "Ich hasse Kinder."
Zwei hat er gemacht, mindestens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halt! Noch ein Wettbewerbsteilnehmer

Antwort von susafi am 04.02.2010, 17:21 Uhr

naja er hasst ja nur die Kinder und nicht das Kinder machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachdem mein Bienchen ihren 1. Geburtstag...

Antwort von 32+4 am 04.02.2010, 17:23 Uhr

Habe es ja schonmal gesagt, irgendwo muß ein Nest sein.
Sollte ich das irgendwann finden, räuchere ich es aus!

Meiner, mit 5 Kindern, fing auch so an. Er hat ja keine Kinder haben wollen. Ja, nee..is klar

Wir sind mit ein paar Kollegen weiterhin am beobachten, ob solche Leute dafür verantwortlich sind, daß man nichtmal einen Schwangerschaftsbauch hat.
Meiner war nämlich so gut, mir täglich mitzuteilen, daß seine Eltern neben uns wohnend aber auf keinen Fall von meiner Schwangerschaft erfahren dürfen. 11 Jahre älter, aber nicht wirklich was im Kopf

Naja, Deiner hat sich wenigstens mal kurz erinnert. Kreuz das einfach im Kalender an :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage...

Antwort von bobfahrer500 am 04.02.2010, 17:24 Uhr

Jetzt fühlt euch bitte nicht angegriffen, aber ich frage mich immer öfter was ihr euch für Typen anlacht?! Klärt mich mal auf, was war dran an den Burschen? Die müssen doch schon vorher Säcke gewesen sein und nicht erst mit dem Wissen einer mögl. Vaterschaft?!?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das wahre Gesicht zeigt sich leider oft erst viel später

Antwort von 32+4 am 04.02.2010, 17:27 Uhr

ich sollte mich dringend an mein "Horror"skop halten. Dort heißt es, die Jungfrau verteilt vor der Partnerschaft einen komplizierten mehrseitigen Aufnahmetest, an dem eigentlich fast jeder Anwärter scheitert.

ich muß das Buch mal suchen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von Pamo am 04.02.2010, 17:30 Uhr

Naechstes Mal lache ich mir einen anderen Vater an. Versprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von bobfahrer500 am 04.02.2010, 17:32 Uhr

Das ist ne doofe Antwort, aber keine Antwort auf die Frage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von Pamo am 04.02.2010, 17:35 Uhr

Was mich betrifft: Ich habe mir meinen Vater nicht ausgesucht. Oder hattest du Einfluss auf die Wahl deines Vaters?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von bobfahrer500 am 04.02.2010, 17:38 Uhr

Es geht um "eure" Kindsväter, nicht um deinen eigenen! Lesen sollten man schon richtig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von Pamo am 04.02.2010, 17:43 Uhr

Gar nicht wahr, hier geht es um beide! Näh, näh, nänä, nänääh! *zungerausstreck*

Lies mal richtig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von vallie am 04.02.2010, 17:46 Uhr

das habe ich mich auch gefragt.
allerdings habe ich es relativ schnell gemerkt, daß er nicht richtig im kopf ist. da hatte er mir aber schon das beste kind der welt "eingepflanzt". dafür werde ich ihm ewig danken und sogar vergessen, daß er mich wegen betrugs und heiratsschwindel verklagen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von bobfahrer500 am 04.02.2010, 17:47 Uhr

Aber nicht in meiner Frage! Selber bäh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bobfahrer

Antwort von HerculePoirot am 04.02.2010, 17:49 Uhr

Tja, gute Frage, was Frau sich so für KV anlacht.

Ich mag die Frage mal aus meiner Sicht beantworten:

Mein Nochmann war supertoll. Lieb. Einfühlsam. Umsorgend. Fürsorglich. Zärtlich. Ein absoluter Familienmensch.

Tja, dann kam die Trennung ( Grund würde hier den Rahmen sprengen ) und danach habe ich erst sein wahres Gesicht richtig erkannt. Er hat uns bedroht, bestalkt, terrorisiert, finanziell ruiniert und kümmerte sich einen Scheiß um unser gemeinsames WUNSCHkind. Er hasst mich nach wie vor.

Montag hatten wir den ersten Umgang miteinander unser Kind betreffend. Er hat sich nach exakt einem Jahr das erste Mal wieder um unser Kind gekümmert. Und? Was soll ich sagen? Ich fand's toll, weil er wieder der liebevolle Mensch war, den ich kennengelernt habe. Das Jahr, was dazwischen lag, würde ich gern schnellstmöglich verdrängen und nun hoffen, dass er es mit unserem Kind ab sofort ernst meint.

Ich gestehe also: Es gibt Menschen, die sich so gut verstellen können, dass man ihr wahres Potenzial erst nach Jahren bemerkt.

Wie war's denn bei Dir und der KM?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von Pamo am 04.02.2010, 17:53 Uhr

Vallie, hast du ihn um seinen kostbarsten Besitz, sein Sperma, betrogen? Wie die vielen niedertraechtigen Frauen, die die Kondome der verhuetungswuetigen KVs einfach punktieren, das kostbare Gut stehlen und sich boeswillig und langgeplant damit befruchten? Und das Ganze nur, weil sie mit dem Kind hinterher den leidenden, sehnsuechtigen Vater quaelen und finanziell bis aufs Hemd ausziehen wollen? Und du bist ja noch schlimmer, du scheinst ihn sogar noch ge-hei-ra-tet zu haben? Ja entschuldige Mal, wie gemein kann man denn sein? Vallie, das war mies. Schaem dich, pfui!

PS: Dieser Beitrag ist ironisch gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bobfahrer

Antwort von bobfahrer500 am 04.02.2010, 17:53 Uhr

Naja, sie hat es mir die letzten Jahre nicht einfach gemacht - ich versuche mich nicht angreifbar zu machen was mitunter sehr sehr anstrengend ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von susafi am 04.02.2010, 17:54 Uhr

die Frage ist sicherlich berechtigt... aber glaube mal nicht, das ich mich das nicht selber Frage... und ich muss außerdem dazu sagen, das ihm das vorher nicht auf der Stirn geschrieben stand... und doch... genau in dem Moment als ich schwanger war, änderte er sich schlagartig und das erste was von ihm kam war "Abtreiben" und da war das Ding für mich gegessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachdem mein Bienchen ihren 1. Geburtstag...

Antwort von susafi am 04.02.2010, 17:58 Uhr

ich drücke dir mächtig die Daumen, das du das Nest findest und uns dann hoffentlich erlöst *g* wir könnten ja so viel unbeschwerter durch´s leben gehen mit dem Wissen... alle "Arschlöcher" sind ja aus dem Weg geräumt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bobfahrer....

Antwort von Vicky27 am 04.02.2010, 18:00 Uhr

Oh Mann...ich weiß nicht, wie oft ich das schon gefragt wurde.
Naja, mein Zwerg hatte es sich schon gemütlich gemacht als ich gemerkt habe, wie durchgeknallt er wirklich ist.
Tja, wir haben es trotzdem versucht, aber im Endeffekt ging es eben aus diesem Grund nicht.
Naja, der Nächste, der mir näher kommen will wird vorher ausführlich geröntgt und kontrolliert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von Suka73 am 04.02.2010, 19:16 Uhr

der Vater von Simon meinte mal in einer Email zu mir, dass er es überhaupt gar nicht einsehen würde, Unterhalt zu zahlen - immerhin habe er das Kind nie gewollt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von susafi am 04.02.2010, 19:26 Uhr

lach, das musste ich mir auch schon anhören... nur mit dem Zusatz er werde sich auch nicht kümmern und keinen Unterhalt zahlen, weil er es ja nie wollte... und überhaupt hätte ich DAS Kind (er nennt sie heute noch so) abtreiben sollen... er würde das heute noch machen, wenn es ginge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey das ist meine Storry grins.....

Antwort von Dannyb81 am 04.02.2010, 19:31 Uhr

Hey,

und ich dachte ich wäre alleine mit meiner kleinen Maus auf der Welt lach.
Mein Ex ist auch der Meinung das Balg war kein Wunschkind und deshalb zahlt er nix. Hähä er zahlt doch hab ihn weichgekocht besser geklopft vor Gericht grins.
Ich sollte die Kleine auch abtreiben. Am Arsch die Räuber am Sack die Polizei. Mitlerweile bin ich so was von abgedroschen Ihm gegenüber, ihm ist gestern mal wieder eingefallen das er ne Tochter hat und er uns doch so liebt. ätsch aber ich nicht mehr.

Schönen Abend Euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, pamo

Antwort von vallie am 05.02.2010, 8:29 Uhr

geheiratet habe ich ihn eben nicht, trotzdem er mir einen heiratsantrag gemacht hat, nach dem vaterschaftstest und mir versicherte, daß wir keinen sex haben müßten.....
er gab aber an, ich hätte ihm die ehe versprochen.....

SO mies nämlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.