Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 29.01.2013, 20:40 Uhr

Versteh einer Ämter

Mach die Beistandschaft auf den Fehler aufmerksam und bitte sie schnellstmöglich ein neues, gültiges Schreiben loszuschicken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kann man den leiblichen vater eines kindes nachträglich bei den ämtern benennen?

Zu meiner Geschichte: ich führte eine jahrelange, ziemlich lieblose beziehung. eines tages traf ich einen alten bekannten wieder, den ich einst schon sehr mochte. wir hielten mail-kontakt. da er mittlerweile nicht mehr weit weg wohnte, lud er mich mal zu sich ein. er machte ...

von jani84 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Ämter - mal kurz aufregen darf..........

1) muß ich Alg II zurückzahlen.Völlig OK da ich schon 2 Monate gearbeitet hatte und ich es eh bei Seite gelegt hatte.Im Januar (nach 10 Monaten) die Rückforderung.Da keine Berechnung dabei war, hab ich erstmal Widerspruch eingelegt, mit halt der Begründung mir ne Berechnung zu ...

von Aprilscherz2000 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ämter

nicht ae - ämter!

es geschehen doch noch wunder, viell. liegt's ja an der weihnachtsstimmung? ich habe am 08.April !!! antrag gestellt und hatte heute endlich den bescheid dazu im briefkasten. nachdem ich mir die letzten monate geld bei freunden leihen musste, um irgendwie über die runden ...

von zauberpüppi 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Super diese Ämter ( nicht AE )

Habe heute meine Information für die elektronische Lohnsteuerkarte bekommen mit der bitte zu Prüfen ob alles stimmt und wenn nicht bitte die Änderung beim Finanzamt zu beantragen mit allen nötigen Unterlagen . Und nein es ist nicht alles richtig aus meiner Steuerklasse II ...

von nociolla 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ämter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.