Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonlightsd610 am 29.01.2013, 7:39 Uhr

Wollt nur schnell berichten - Scheidung...

Hab leider lange nichts mehr rein geschrieben aber lese fleißig mit...

nachdem mein Mann uns 3 Tage vor Weihnachten 2011 verlassen hat und schon des längeren eine neue hat... habe ich nach dem trennungsjahr die Scheidung eingereicht. Was soll ich sagen... sie wurde erste Januarwoche im Gericht eingereicht und am 25.01. habe ich den Termin erhalten vom Gericht....

Am 14. Februar... sooo schnell !!! Und dann noch Valentinstag, ich hau mich weg... aber ehrlich gesagt bin ich froh das es nun bald vorbei ist. Thema 1 abgeschlossen und Thema 2 das gemeinsame Haus muß noch geklärt werden bzw. kümmert es ihm nicht und er geht nirgens hin.

Gruß steffi

 
7 Antworten:

Re: Wollt nur schnell berichten - Scheidung...

Antwort von Schräubchen am 29.01.2013, 8:07 Uhr

Wow, das geht ja schnell!!

Bei uns wurde damals die Sache mit dem Haus gleich mitgeklärt - im Vorfeld mit den Anwälten. Als das erstmal über die Bühne war, hat sich die Lage merklich entspannt...
...mittlerweile ist das 4 Jahre her und wir haben manchmal richtig gute Gespräche und können wieder miteinander lachen.

Ich wünsche dir, dass es bei euch auch gut läuft.

LG Schräubchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt nur schnell berichten - Scheidung...

Antwort von Pamo am 29.01.2013, 8:30 Uhr

Darf man gratulieren? Es tut doch bestimmt gut, wenn die Dinge sich nicht ewig hinschleppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt nur schnell berichten - Scheidung...

Antwort von LittleRoo am 29.01.2013, 8:48 Uhr

Wow, Glückwunsch !!!

Meine Scheidung wurde im August eingereicht, hoffe ich bekomme auch bald den Termin mitgeteilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt nur schnell berichten - Scheidung...

Antwort von Danie1710 am 29.01.2013, 10:10 Uhr

Das ging ja echt wahnsinnig schnell und ist ein super Datum!!!
Bei mir hat es damals etwas länger gedauert.
Scheidung eingereicht Mitte Mai und Termin: 30.09.

Bei meiner Freundin wurde die Angelegenheit wegen dem Haus
auch gleich bei dem Scheidungstermin geklärt (war im
November 2012).

Wünsche Dir alles erdenklich Gute!

Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt nur schnell berichten - Scheidung...

Antwort von mf4 am 29.01.2013, 12:02 Uhr

Valentinstag cool... ich bin an einem Aschermittwoch geschieden worden
am Aschermittwoch ist alles vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt nur schnell berichten - Scheidung...

Antwort von LittleRoo am 29.01.2013, 15:17 Uhr

ich hab ja noch Hoffnung... bin blöd genug gewesen, an meinem Geburtstag zu heiraten... vielleicht bekomme ich das Geschenk wieder und bekomme den Scheidungstermin ebenso an meinem Geburtstag ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4 - das ist doch echt aussagekräftig und total cool!

Antwort von Danie1710 am 29.01.2013, 16:58 Uhr

Am Aschermittwoch ist alles vorbei! *lachmichweg*
Hätte ich auch gerne gehabt so ein tolles Datum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.