Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 14.04.2015, 21:19 Uhr

verreisen mit Kindern mit 2000 Euro Budget

Ich suche auf unterschiedlichen Seiten. Hier habe ich mir ehrlich gesagt nicht viel Mühe gemacht, weil ich ja gar nicht wusste, ob das überhaupt interessant ist für Dich, und bin auf holidaycheck.de gegangen. Dort gibst Du bei Pauschalreise alle Daten ein (auch die erweiterte Suche nutzen), wie Abflughafen, Zeit zwischen 23.07. und 30.08. Abflug, all inclusive, direkte Strandlage, 1 Erwachsener pus Alter der beiden Kinder. Lass das Ziel mal offen, dann bekommst Du eine Auswahl an Ländern. Klicke eines an, mit rechter Maustaste und öffne einen neuen Tab. Wenn dann die Hotels kommen, klickst Du auf Sortierung nach Preis. Dann kommen die günstigsten Hotels zuerst. Da schaust Du nach Sterneanzahl und Bewertung.

Dann öffnest Du bei interessanten Hotels wieder auf neuen Tab und prüfst die Preise für alle 3 Personen. Lass Dich ncht schrecken, wenn da Preis pro Person 800 steht, beim Gesamtpreis kann es weniger sein, weil die Kids u.U. billiger sind als die 800.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Verreisende Teenager?

Meine Tochter (13J.) ist, sag ich jetzt mal einfach so, relativ reif für ihr Alter. In den Osterferien möchte sie gerne nach Berlin fahren für eine Woche, es gäbe auch eine Familie, die sie für die Woche aufnehmen würde (dessen Tochter ist 15J.). Sie ist auch schon alleine mit ...

von Dreierbande 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verreisen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.