Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 04.08.2008, 23:12 Uhr

Verlaufs Meldung wegen Blauer Flecken bei Kindern

Ich hatte ja mal gefragt was ihr machen würdet, da die Kinder einen Freundes von mir öfter blaue Flecken haben seit ein neuer Freund da ist und das Jugendamt ja sagte so schlimm finden sie die Flecken nicht sie werden die Mutter mal anschreiben .
Er wollte ja nicht das sie mit der Mutter +Freund verreisen.

Er hat also auch eine Anzeige bei der Polizei gemacht und das hat geholfen mit den Bildern und Arzt berichten hat sich ein Richter der Sache angenommen und mit den Großen Sohn ( 6) wohl 30 min. alleine geredet . Anzeige bis Urteil 4 Tage. Darauf hin hat er das alleinige Sorgerecht bekommen und die Kinder dürften nicht mit fahren und jetzt versucht jetzt mit seiner noch Frau einen Weg zu finden für den Umgang.

Anja

 
3 Antworten:

Re: Verlaufs Meldung wegen Blauer Flecken bei Kindern

Antwort von berita am 04.08.2008, 23:26 Uhr

Hallo Anja,

da haben die Mühlen der Gerichtsbarkeit ja mal schnell gemahlen, zum Glück! Die Kinder tun mir leid und ich hoffe, die Mutter kann sich von diesem Mann lösen. Ich werde niemals verstehen, wie man zuschauen kann, wie jemand die eigenen Kinder blau schlägt.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlaufs Meldung wegen Blauer Flecken bei Kindern

Antwort von AllesOK am 05.08.2008, 7:58 Uhr

Find ich auch gut, dass er Nägel mit Köpfen gemacht hat, endlich mal einer der sofort handelt und nicht abwartet.

Was sagen denn die Kinder jetzt dazu und wie hat sich die Mutter verhalten?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlaufs Meldung wegen Blauer Flecken bei Kindern

Antwort von Möhrchen am 05.08.2008, 9:43 Uhr

Ich drück die Daumen für die Kinder, daß es sie aus dieser Situation gut rauskommen und daß es besser wird!!!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kurze Meldung und Abmeldung :-)

Da mein PC seit über einer Woche nicht geht, bin ich kein richtiger Mensch mehr :-))). Wollte mich nur für die nächsten 2 Wochen abmelden, morgen gehts Richtung Italien , jippie. und... das beste, nachdem ich keine Lust mehr hatte, nach einer Wohnung zu suchen, kam der ...

von lilliblue 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meldung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.