Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 08.05.2008, 12:29 Uhr

Kurze Meldung und Abmeldung :-)

Da mein PC seit über einer Woche nicht geht, bin ich kein richtiger Mensch mehr :-))). Wollte mich nur für die nächsten 2 Wochen abmelden, morgen gehts Richtung Italien , jippie.

und... das beste, nachdem ich keine Lust mehr hatte, nach einer Wohnung zu suchen, kam der Zufall. Ich habe eine neue Wohnung ab 1.8. !!!!! Das war ein ganzer Felsen, der runtergefallen ist.. Für die Münchner, ich ziehe nach Taufkirchen, 3min. von meiner Mom entfernt :-). EG-Wohnung mit Terrasse, Wintergarten und Garten...oh, ich freu mich so...

ich melde mich wieder, sobald mein Pc wieder geht

Bis bald
Susi

 
3 Antworten:

Re: Kurze Meldung und Abmeldung :-)

Antwort von AllesOK am 08.05.2008, 13:14 Uhr

Na siehste!!! Glückwünsch!!

Wie bist Du jetzt an die Wohnung gekommen? Hat es mit Genossenschaft geklappt?

Wir fliegen nächsten Samstag gen Mallorca, meine Süsse wollte unbedingt wieder nach Spanien, da hats ihr letztes Jahr so gut gefallen und wir haben noch ein gutes Lastminute-Angebot bekommen.

Schönen Urlaub!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Meldung und Abmeldung :-)

Antwort von lilliblue am 08.05.2008, 14:03 Uhr

so, bin nochmal kurz da...
Ich hab einen Zettel an der S-Bahn ausgehängt und schwupp hat sich jemand gemeldet, das er auszieht. Ging alles ganz schnell, hab mich dann mit der Vermieterin getroffen, die sind total nett und es hat alles gepasst. Auch von der Miete, wegen ARGE. Hab das 99%ige ja von der ARGE, aber schriftlich bekomme ich es erst nach dem Urlaub, weil sie soviel Arbeit hat, aber sie meinte, das geht schon klar.

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Meldung und Abmeldung :-)

Antwort von AllesOK am 08.05.2008, 14:09 Uhr

Super!

Jetzt kann der Urlaub ja nur noch schön werden!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.