Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 07.05.2008, 21:47 Uhr

aktuell in ARD: Rabenväter

ohne, dass ich über den inhalt etwas weiß

vg
shortie

 
2 Antworten:

Re: aktuell in ARD: Rabenväter

Antwort von aprilscherz2000 am 08.05.2008, 8:40 Uhr

hab zwar nur die letzten Minuten gesehen, aber ich fands erschreckend das manche Frauen ihre Männer bluten lassen sodas diese Auswandern.Der Vater der für FRau und Kind 3500€ jeden Monat zahlen soll.Er zahlt für seine Kinder jeweils 500€ (glaube 3 Kinder!?)und das hat er ja wohl auch nachgewiesen.Warum muß er ewig für seine Frau noch soviel zahlen.Das es da kein Höchstmaß gibt?!Warum sollte sie arbeiten gehen wenn sie soviel bekommt.Traurig das die Ehe scheinbar noch zur Versorgung dient!

Gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktuell in ARD: Rabenväter

Antwort von shortie am 08.05.2008, 9:39 Uhr

es gab den gut verdienenden vater mit einem kind, der sich kaputtzahlt für fast ex-frau und ein kind, die plötzlich geschiedene, nie ´gearbeitete´ industriellengattin, die nach zwanzig jahren ehe plötzlich vor hartz IV stand, den unverheirateten vater, der das gesetz extrem zu seinen gunsten auslegt und sich ins warme auslaund absetzt, damit die allgemeinheit sein kind unterstützt, und den vater, dem regelmäßige zahlungen für seine vier kinder nicht möglich sind, weswegen er ins ausland flüchtet, von wo er soviel zahlt, wie er kann.

manche herren waren schon dreist, aber anscheinend manchen damen nicht minder.

so, wie´s leben ist.

ich verachte all die, die von meinen steuergeldern leben, weil mir selbst nicht nur gefühlt zu wenig zum leben bleibt bei einem strebsamen und fleissigen leben.

amen, shortie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.