Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apfelsaftschorle am 04.08.2008, 17:50 Uhr

Mädels ich wurde heute angeflirtet:-)))

Ich weiß ein Posting das die Welt nicht braucht aber ich freu mich ja soooooooo:-)))))))))))))))))))))))))

Ich war heut bei ProFamilia die Geburtsurkunde abgeben. Ich komm aus dem Haus raus und da steht vor der Tür ein Auto von Handwerkern und da wurschelt so ein Typ drin rum. Ich guck kurz hin und denk mir hui was eine Sahneschnitte.Genau mein Fall, groß, Mukis(nicht zuviel nicht zuwenig) dunkle Haare. Dann hab ich den kleinen mit seiner Tasche geholt und in den Kinderwagen gelegt. Da guck ich kurz hoch und der Typ schmeißt mir einen Blick hin da is mir gleich anders geworden.... Hab dann schnell weggeguckt und weiter mein Kind und Tasche verstaut, schau wieder kurz hin guckt der mich an und grinst mich an. So ging das dann 5 Minuten, immer Blicke hin und her, ich hab noch nie solang gebraucht um alles zu verstauen:-))))) Irgendwann war ich aber dann doch mal fertig und bin ganz langsam losgegangen.

Ich hab natürlich nix zu ihm gesagt und er auch nicht:-((((( Aber egal es stärkt mein Selbstbewußsein doch ungemein. Ach sowas könnt mir ruhig jeden Tag passieren *grins*

Und hiermit geb ich offiziell bekannt, ich geb euch die "Studierten" und ihr mir die Handwerker :-)))))

 
11 Antworten:

Re: Mädels ich wurde heute angeflirtet:-)))

Antwort von groschi am 04.08.2008, 19:25 Uhr

hey
sowas tut dem ego immer gut,gell? tu mir nur einen gefallen und lass mir auch so 1-2 handwerker....dank deines postings läuft nämlich grad ein net so jugendfreier film in meinem kopfkino....

hmmm.ein leicht verschwitzer handwerker in latzhose und werkzeugsgürtel;muskulös und durchtrainiert...was soll ich da mit nem studierten anzugsträger? so-nun geh ich mal kalt duschen,bis der hormon-flash vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann mach ich euch mal gaaaaanz neidisch, lach..........................

Antwort von Pinky2 am 04.08.2008, 19:36 Uhr

Hallo Mädels,

lest und seid neidisch. Bei mir sind heute ca. 15 Handwerker immer rein und raus aus der Wohnung. Das geht noch zwei Wochen so. Drei davon sind echt lecker, kann ich nicht meckern.

Mein Badezimmer wird saniert. Es sieht aus wie im Schweinestall. Ich habe eben 1 Stunde geputzt. Wenigstens den gröbsten Dreck wegmachen. Sie haben zwar alles abgeklebt, aber mit drei Kindern vergebene Liebesmüh. Den ganzen Tag ist die Tür auf und hier ist es wie im Kaufhaus. Alles im Badezimmer ist weg, zwei Wände aufgestemmt. Guckloch bis in den Keller (wohn im vierten Stock). Könnte mit meinen Nachbarn im Badezimmer reden, lach. Zum Glück kann ich diese Woche zu meiner Nachbarin unten aufs Klo und morgen Duschen. Nächste Woche wird dort aufgestemmt und ich muss ein Haus weiter zur nächsten Nachbarin (die mir eben leckere selbstgemachte Pizza rübergegeben hat). Ich habe eben nette Nachbarn.

Upps ich schweife ab. Also einen Flirt mit einem von den dreien, hm ja gerne. Und auch mit Handwerkern kann man sich intellektuell unterhalten, finde ich. Mit Hamlet und Co. hab ich es auch nicht so.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lechtz, 15 Handwerker:-)))

Antwort von Apfelsaftschorle am 04.08.2008, 19:38 Uhr

Das ist ja ein Traum aber nicht jugendfrei.....:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lechtz, 15 Handwerker:-)))

Antwort von groschi am 04.08.2008, 19:52 Uhr

was soll frau auch mit sovielen handwerkern?? du hast ja träume...hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lechtz, 15 Handwerker:-)))

Antwort von Apfelsaftschorle am 04.08.2008, 20:16 Uhr

Einen für morgens, einen für mittags und einen für abends:-))

Ach zu reparieren gibts sicher auch was *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lechtz, 15 Handwerker:-)))

Antwort von groschi am 04.08.2008, 20:21 Uhr

also 3xtgl ein handwerker? (klingt wie ein arzt-rezept) da reichen die 15 ja grad mal 5 tage. aber ok,das wochenende braucht man auch zum ausruhen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lechtz, 15 Handwerker:-)))

Antwort von Apfelsaftschorle am 04.08.2008, 20:24 Uhr

Eben Wochenende brauch ich dann Erholung:-)))))

Totlach wie ein Arzt-Rezept, nehmen sie 3xmal täglich einen Handwerker:-))

Eigentlich würd auch schon ein vernünftiger reichen *träum*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lechtz, 15 Handwerker:-)))

Antwort von groschi am 04.08.2008, 20:39 Uhr

stelle mir das vor,wie ich bei meinem arzt sitze und er sagt: frau j,sie sind so unzufrieden.ich geb ihnen jetzt mal nen rezept für handwerker....
haachja,der EINE.....ich träum sofort mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja das wär was:-))

Antwort von Apfelsaftschorle am 04.08.2008, 21:25 Uhr

Was meinst wieviele auf einmal zum Arzt rennen würden:-))

Ja der Eine *träumträum*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja das wär was:-))

Antwort von groschi am 04.08.2008, 22:35 Uhr

was meinst du,wie schnell die 10 euro praxisgebühr erhöht würde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja das wär was:-))

Antwort von Apfelsaftschorle am 04.08.2008, 22:43 Uhr

Oh da hab ich noch gar nicht dran gedacht.....

Aber vielleicht auch nicht denn wir Frauen wären ja dann viel ausgeglichener und bräuchten weniger Massagen oder Kuren und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.