Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von groschi am 15.09.2008, 18:35 Uhr

und weil´s so schön war....( inklusive einer gewagten these...)

ach, wenn das herz voll ist,dann schreibt´sich net so gut...sorry,bin heuer wirr

meiner mutter und mir gehört das haus. meine schwester wohnt schon lang net mehr hier. ich hab im dachgeschoss gewohnt.aber mit nem zwerg diese steile treppe hoch,geht nicht.außerdem ist das sa zu klein. die erste etage war vermietet-leider mietnomade. und meine mutter wohnt ganz unten.da sie nachts aber manchmal unter panik-attacken leidet,zog ich erstmal ins WoZi. wir haben dann die 1.etage angefangen zu renovieren- bis auf das wohnzimmer.
meine mutter bekommt endlich mal ein neues bett- und das mußte ja heute sein. sofa und neuer teppich sind erstmal zwischengelagert bei meiner schwester im keller. und die will sie auch die woche noch vorbei bringen...SUPER...und bei mir oben siehts aus wie hulle. alles steht da in kartons;taschen und koffern. als ob ich auf der flucht wäre.
meine ma und ich (mit unterbrechungen) leben hier seit dem tod meines vaters allein. haben echt auf soo viel verzichtet,dass diese bude hypothekenfrei ist (JIPPIE-diesen oktober ist es soweit). renovierungen wurden auf das nötigste beschränkt. mein schwager ist handwerker. er hätte echt helfen können. macht er aber nur sehr verzögert. ich bin leider net so begabt und echte handwerker kosten nun mal ein schweine-geld.
er hat super ideen-das muß ich gestehen. aber gemacht wird nix-nur dämlich gelabert.das kann ich dann auch alleine.

ich weiß,ich bin im moment über-sensibel und reagiere schnell über. aber da kommen manchmal kommentare, die sind einfach der knaller.
zum beispiel: wir holen mein ersteigertes kinderbett ab. ich freu mich wie ein schneekönig. er sagt zu mir: neee,also deine schwester hätte ja nie ein gebrauchtes bett gekauft. das ist ja ekelig.... ach-ich würde auch gern bei ikea oder miko alles neu kaufen.kann ich net. ich wies ihn sanft darauf hin,dass sie sowohl bett,als auch schrank und wickelkommode sich haben schenken lassen. und zwar von MIR !!
wenn meine schwester arbeitet, dann bringt sie den kurzen her. völlig ok. er ißt hier-sie auch. und der rest,den wir eigentlich für den nächsten tag haben wollten,wird dann für den ehegatten mitgenommen. das geht echt ins geld,wenn man statt für 2 für 5 leute kocht.
für sie ist es auch völlig klar,dass ich nach der geburt nicht arbeiten gehe. so die nächsten 3 jahre nicht. denn dann kann meine schwester vollzeit mache und ich kümmere mich um meinen neffen. und so ist das mit allem. KLAR-sie haben ihre eigene familie gegründet. aber man kann doch nicht immer nur nehmen.

P.S.ich kenn natürlich nicht die penis-größe meines schwagers. er ist zwar recht klein( also mein schwager...),aber daraus kann man ja nix schließen. nur diese komplexe müssen ja irgendwoher kommen. UND ich bin heute sehr,sehr bösartig....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.