Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sif am 11.09.2012, 18:47 Uhr

Und hier dann mal ein Glücks-Thread

Huhu Heike!

Das ist mal ein schöner Tread ♥

Ich bin zur Zeit in vielerlei Beziehungen glücklich!

Nach all den Jahren, in denen ich mich verstellt habe,bin ich endlich wieder bei mir selbst angekommen!!
Ich gehe offen,ehrlich und freundlich durchs Leben :)
Und ich bekomme es genauso zurück!

Meine 4er Meute ist zur Zeit sehr gut zu händeln!
Gestern erst wurde ich beim Einkaufen angesprochen,was ich für artige und schöne Kinder habe *gg*
Mein Großer kommt bestens mit meinem Freund zurecht,wächst über sich hinaus! So ausgelassen hab ich ihn ewig nicht gesehen!
Meine Tochter kommt aus ihrer Traumwelt raus,wenn auch nicht den ganzen Tag,aber immerhin!
Mein Mittlerer macht mir öfter noch Sorgen,aber nach dem,was beim Papa so gelaufen ist,braucht er halt noch Zeit...

Mein Mini lernt tgl neue Wörter und hört sich einfach nur zuckersüß an!!

Was ist ein Bububat? ;) Bin gespannt,wer drauf kommt!!

Mit meinem Neuen läuft es sehr gut,ich hätte nie gedacht,dass er sich hier so rasch einlebt und das ich mich so fallen lassen kann! Bei ihm kann ich so sein wie ich bin und werde grad deswegen "geliebt".

Der Umzug in die alte Heimat bereitet mir viele schöne Gedanken und Ideen,auch die Perspektive wieder arbeiten gehen zu können!

Die paar Rechnungen,die ich aus der Ehe mitgenommen habe werden immer kleiner :)

Und : mein Ex hat mir heute eröffnet,dass er nun endlich die Scheidungsunterlagen komplett hat und dass wir laut seiner Anwältin innerhalb diesen Jahres geschieden werden!!

Ich habe seit Mai rund 13 Kilo abgenommen,meine alte Haarfarbe ist so gut wie wieder da,ich hab mir heute neue Gläser und Tassen gekauft und heut morgen hab ich einen wundervollen Schmetterling gesehen ;))

Mich macht z.Z. sehr viel glücklich,so dass ich auf die paar unschönen Dinge nicht sauer bin!

GLG von Sif

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.