Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 11.09.2012, 14:59 Uhr

Und hier dann mal ein Glücks-Thread

mein glück: meine beiden kinder. vorallem mein großer, der mit seinen neun jahren alles mitbekam, dass es mir von november bis april richtig schlecht ging. er ist der beste große bruder, den sich ein zweijähriges mädel wünschen kann. er ist so sehr wie ich, er hat neben meiner sauklaue auch den ordnungssinn geerbt. es ist herzig.

als es mir im august schlecht ging, da kamen in der letzten woche dann die handwerker und fingen an mein schlafzimmer umzubauen. dann bekommt meine tochter mein altes zimmer für sich allein. das tat gut, es geht weiter, es geht aufwärts.

mit der familie auf einem grundstück zu leben, ein geschenk.

mein freund, eine wohltat nach den schnapsflaschen davor. auch wenn es für manche frauen völlig unromantisch ist, ich find den lötkolben zum basteln ein super geschenk.

ich liebe meinen job, das geld reicht zum auskommen, alles geht weiter, alles läuft.

ich bin ein richtiges glückskind, nur mein ex ist ein a... aber dazu steh ich jetzt. es lässt mich dinge wieder würdigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.