Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erzangie am 11.09.2012, 21:22 Uhr

Heute macht mich glücklich...

... dass bei meinem heutigen Krebs-Check immer noch kein erneutes Rezidiv meiner (unheilbaren) Krebserkrankung zu finden war

...dass ich heute sehr erfolgreich nach sechs Monaten Entwicklunsgzeit ein Projekt abgeschlossen habe (Relaunch unserer komplexen Firmenwebsite)

...dass ich endlich Marketing-Managerin bin

...das meine 18-jährige Tochter mir heute wegen einer Sache in der Oberstufe sagte "Ohne dich hätte ich das nicht geschafft"

...dass meine kleine Maus mich einfach so in den Arm genommen hat und wir gegenseitig uns wohl gefühlt haben

...dass ich in fünf Tagen meine Diplomarbeit abgebe und mit 43 Jahren endlich einen akademischen Titel erreicht haben werde

...das meine Sheltie-Hündin gerade neben mir das Schnäuzchen auf meinen Schenkel legt und sagt: lass uns eine Runde an die frische Luft gehen.

...und dass ich das alles in dem Bewußtsein genießen kann, dass das alles MEIN WERK ist,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.