Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimo am 18.04.2011, 8:39 Uhr

Und das ist ......

he trampelt nicht auf mich ein. Ich habe es als Erfahrung ad acta gelegt. Ich wollte einfach noch eine Abschluss SMS. Ich wollte nicht einfach so stehengelassen werden.

Für mich ist es jetzt einfach schwer noch irgendetwas Gutes in Männern zu sehen. Tut mir leid. Ich werde nie mehr unterscheiden können. Denn das war nahtlos der beste Schauspieler den ich je gesehen habe.

Mit dem Warten ist auch blöd. Denn ich kenne Freundinnen die haben sich viele Male getroffen und dann hatten sie auch alles getan. Die eine hat sogar vorher geklärt auf was er aus ist, und er sagte er wolle nur sie. Also auf wasssssss soll man sich denn verlassen. Ein anderer Freund schenkte ihr für 180 Euro eine Kette und nebenbei lief auch was. Ja man kann sich nie sicher fühlen.

Ich will doch einfach mal eine normale Beziehung und einen netten Mann kennenlernen. Der es ernst meint. Gibt es sowas noch???????

halleluja.

Lg Mimo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.