Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimo am 17.04.2011, 12:00 Uhr

ich gehöre auch zu denen...

He an alle, hätte nicht gedacht daß soviele schreiben.

Also erstens bin ich nicht naiv und pubertär. Zweitens soll ich nach dem zweiten Date schon darüber sprechen ob er mehr will oder wir heiraten sollen???? Eben nicht. Ich dachte das wird sich entwickeln. Da er sehr nett war und eben nicht den Eindruck gemacht hat, hatte ich echt vertrauen. Ich hätte auch schon beim zweiten Date mit ihm schlafen können. wollte ich aber nicht und er meinte total verständnisvoll hey müssen wir ja nicht. Kein Thema. Kein Gedrängel nichts. Und beim nächsten Mal war es halt passend. Es hat sich ergeben.

Um die Frage zu beantworten seit wann das Telefon aus ist. Am nächsten Tag habe ich keine Antwort auf meine (harmlose sms) bekommen. Habe gefragt wie es geht und was er an seinem freien Tag gemacht hat. Stunden später habe ich dann durchgerufen und da war es dann aus. Bis gestern. Heute versuche ich gar nicht mehr.

Was mich so fertig macht ist die Art und Weise. Wir konnten gut sprechen und er hätte einfach schreiben können, hey wird nichts oder irgendwas. Ich würde auch nicht hinterherrennen. Aber so. Nichts zu wissen. Das ist schon eine Nummer.

Sorry auch für diese Verallgemeinerung. Aber ich war jetzt 11 jahre in einer Beziehung und glaubt mir ich habe einiges mitbekommen auch von Freundinnen und Arbeitskollegen meines mannes wo mir langsam Zweifel kommen über die Männerwelt. Ich war 11 jahre Treu. und seit der Trennung vor fast einem Jahr hatte ich mit niemandem etwas. Also von wegen auf der Couch mit anderen. Mit niemanden.

LG Mimo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.