Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sascha1811 am 17.04.2011, 11:11 Uhr

Ja, wir Männer sind alle so!!

Sind wir an einer Frau interessiert, flirten wir, kuscheln wir, geben bussis und geben der Frau das gefühl, das sie alles für uns ist!!

Das ist die Masche von vielen, die dich ins Bett bringen wollen und ist das passiert, wirst du uninteressant!!
Dann gibts da die anderen. Die meinen es ernst, wollen eine Beziehung, wollen dich, weil sie wirkliches interesse haben. Verarschen dich nicht und nutzen dich auch nicht aus. Und der Anfang ist meist der selbe. Flirten, kuscheln.....
Die einen von den anderen zu unterscheiden ist dann wohl sache der Frau. Mein Tipp für dich wäre, überdenke mal deine Taktik. Dann findest vielleicht nen weg heraus zu finden, ob der nächste der Richtige sein könnte!

Ansonsten, mir ist das selbe auch schon mit ner Frau passiert. Liegt schon ein paar Jahre zurück und istt wohl eher seltener, es geht aber auch andersrum.....
LG Sascha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.