Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savanna2 am 17.04.2011, 11:47 Uhr

ich gehöre auch zu denen...

die nicht Monatelang erst warten.
Ich hätte auch keine Lust drauf wochen zu warten ob oder ob nicht.
Auch jemand den man zu kennen glaubt kann sich noch noch länngerer Zeit plötzlich drehen und so weiß man doch obs wenigstens da passt
Bis jetzt ists eigentlich nie so gewesen dass sie dann verschwunden sind (oft gingt auch die Initiative von mir aus), also muss es nicht jedesmal so enden.

Warte mal ab, vielleicht meldet er sich und wenn nicht dann kommt der nächste bestimmt.

Hier jetzt zu schreiben naiv oder pubertär finde ich bisschen daneben, was ist denn mit denen die die "liebe auf den ersten Blick" erlebt haben??
Alles Quatsch?
Darf man sich nciht in jmd verlieben ohne ihn Wochen zu kennen?
Wer schreibt das vor?

Ich kenne jemand die hat mit fast 40!! ihren Mann ausgetauscht und den neuen direkt mit heimgeholt und seitdem wohnt er da und das trotz Kinder um die 10 J (die damit ein riesenproblem hatten ,gestern morgen saß Papi am Tisch und heute xy), es wurde direkt geschieden, geheiratet und hält schon seit Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.