Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeanette40 am 17.04.2011, 16:13 Uhr

apropos Schutz

Habt ihr ein Kondom benutzt? Hatte er eins dabei oder hattest du welche daheim?

Du hast ja zwischenzeitlich geschrieben, dass er schon beim Date vorher gerne mit dir schlafen wollte. Auch wenn ich jetzt sicher nicht zu den Frauen gehöre, die monatelang warten mit dem ersten Sex - ich denke, er war schon ziemlich zielstrebig, dich in die Kiste zu bekommen. Deswegen auch die Frage mit dem Kondom. Wenn ich als Mann eine Frau besuchen gehe und sie mich das letzte Mal abgewiesen hat, dann nehme ich doch als Mann eigentlich nur Kondome mit, wenn ich sicher bin, dass ich sie doch noch rumkriege, oder? (Ich hatte in Single-Zeiten immer welche zu Hause)

Ich denke auch, vergiss ihn. Absolut charakterlos von ihm, sich jetzt tot zu stellen und wie du auch geschrieben hast, das hätte man ja auch kurz anders klären können. Ein Feigling - einer, der sich einer (kleinen) Konfrontation nicht stellt, also nichts, was Frau braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Schutzengel im Dauereinsatz

Gestern abend hat meine vierjährige den Herd angestellt und keiner war mehr in der Küche. Irgendwann habe ich dann gerochen, daß was nicht stimmt. Da hatte ich schon so was wie einen Schwelbrand in der Küche. Eine Tüte Hundefutter war auf dem Herd, der Kunststoff-Alubeutel ...

von faya 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schutz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.