Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 17.04.2011, 11:20 Uhr

Ja mei...

....warum tu IHR Männer sowas - der hat halt noch andere Häschen am laufen und keinen Bock auf "du mußt jetzt gehen wegen den Kindern bla bla" - das kann er doch machen wie er möchte den ihr habt ja keine Beziehung ..., das er sich so verabschiedet hat zeigt das er dich nicht verletzen wollte indem er dir die Wahrheit sagt was er denkt, nämlich das er merkt das er bei dir keinen Stich machen kann und sich anderen Mädels zuwendet. Er will also keine weitere Zeit verschwenden ..., wie gesagt das kann er - ohne dabei auf deine Gefühle Rücksicht zu nehmen. Ich glaube nicht das er ahnt das du fast schon pubertär darauf reagierst.

Ob ich das so gut finde? Also ich würde auch nicht wollen das auf einmal eine unbekannte Frau am Morgen hier sitzt, ich würde sie auch heimschicken, allerdings würde ich das VORHER klären. Nicht jeder Mann der dir Küßchen zuwirft will dich heiraten, das musst du dir merken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.