Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sascha1811 am 17.04.2011, 12:21 Uhr

ONS

Ich war glaub ich 17jahre alt, als ich nach nem netten , lustigen Abend einen ONS mit einer ehmaligen Schulkameradin hatte. Die Beziehung dauerte zehn jahre.
Nachdem wir getrennt waren, hatt ich nach einiger zeit wieder einen ONS. Die Beziehung und Ehe dauerte fast elf jahre. Also, alles in allem kann man es nie wissen wie es kommt.
Ich denke weder, das es was mit naiv, oder pubertär sein zu tun hat. Er wollte nun mal was anderes. So scheint es zumindest. Das man sich dann dabei fühlt, als hätte man was falsch gemacht, ist doch nur natürlich.
Man darf einfach nicht davon ausgehen, das der Gegenüber das selbe sucht. Das kann ich nun mal erst einschätzen, wenn ich diesen Besser kenne. Dazu kam es hier ja nicht. Es ist dann immer ein Risiko das ich da eingehe und in dem fall hat sie sich getäuscht und verloren. Die Chancen stehen immer 50 zu 50, wenn ich Jemanden nur so kurz kenne. Es tut weh und man fühlt sich ausgenutzt, aber im grunde weiss das doch jeder, das es so laufen kann, auch wenn man sich das gerne anders einredet und auf ein anderes ergebnis hofft. Wenn es so sein sollte, das er kein interesse mehr hat, wird es tatsächlich so sein, das er unnötige Tränen und verletzende Szenen vermeiden will. Vielleicht hat er auch bemerkt, das du wesentlich mehr möchtest, als er. Auch wenn du davon nix sagtest, ihn nicht bedrängt hast, oder ähnliches, kann man das spüren. Und vielleicht wurde es ihm dann zu eng. Ist ja alles möglich. Wer weiss das schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.