Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 21.03.2011, 11:01 Uhr

Und darum wollte ich nie was mit Zeitarbeit zu tun haben........

Hab ja mitte Januar 2011 über ne Zeitarbeit nen Job vermittelt bekommen.Nur leider war nach 4 Wochen keine Arbeit mehr da (Die Zeitarbeit wußte das es eigentlich nur 3 wochen gehen sollte!)Tja also war am 11.02.mein letzter Arbeitstag.Hab dann Gott sei dank durch Bekannten schnell nen Vorstellungsgespräch gehabt und hab dann gekündigt.Hab sie persönlich vorbeigebracht sowie die zu Verfügung gestellten Arbeitssachen.Leider hab ich dort dann was unterschrieben.Es war ein Schreiben, das ich dann in dieser Zeit nicht mehr vermittelbar bin.als ich Nachfragte ob dies dann für mich Nachteile hat, wurde mir erklärt das dies nur für die Unterlagen sei.Tja und nun kamm die Gehaltsabrechung.die haben die Arbeitstage seit dem 14.02. einfach nicht mehr mitbrechnet.Ganz Klasse!Mein Freund meint ich hätte wohl schlechte Karten wegen dem Schreiben, aber ist das echt so? Kennt sich damit jemand aus.

LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Zeitarbeitsfirma - Muß ich mir Gedanken machen.......

.... wenn ich von denen eine Absage bekomme? Heißt das, ich bin so doof, daß mich nicht mal eine Zeitarbeitsfirma nimmt? Ich hatte ja Angst, daß ich von denen jetzt eine Zusage bekomme und ich da was nehmen muß, obwohl die Gespräche mit der Headhunterin gerade so super ...

von +emfut+ 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitarbeit

@emfut wg. Zeitarbeitsfirma

Hallo Elisabeth, wie ich sehe, lebst Du auch in München... Nachdem ich mir die Beiträge zum Thema "Zeitarbeitsfirmen" durchgelesen haben, wollte ich auch noch meinen Senf dazugeben, weil ich nämlich mit einer Zeitarbeitsfirma in München eine richtig gute Erfahrung gemacht ...

von Mamamia72 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitarbeit

@ lilliblue wg. zeitarbeit und @ lilliblue und groschi wg. schlafen.

hallo susi, ich zerre das ZA posting einfach nochmal hoch. auch ich habe ja mehrere jahre zeitarbeit gemacht und dabei die unterschiedlichsten erfahrungen machen können. fazit: nicht alle ZAFs sind sklaventreiber, aber ein offenes auge ist durchaus geboten. ich weiss ...

von spiky73 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitarbeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.