Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 20.03.2011, 11:54 Uhr

Kristallkugel gefragt.............

Hallo,

wenn ich einmal was mit den Zähnen habe, zieht sich das anscheinend immer in die Länge und neue Sachen kommen dazu.

Jedenfalls hab ich gestern rechts in den Mundwinklen ganz dicke Lippen gehabt, heute ist meine rechte Seite total angeschwollen. Schmerzen hab ich noch keine. Ich geh natürlich morgen früh gleich zum Zahnarzt, heute kann ich nicht, wohin mit den Kindern, grummel. Aber vielleicht hat jetzt schon jemand eine Idee was das sein könnte. Ich bin innerlich immer gerne darauf eingestellt.

Menno, ich kann mir das jetzt echt nicht erlauben. Kind 3 hat seit Wochen immer Abends Bauchschmerzen, ich vermute Seelisch da der Vater sich seit Wochen nicht kümmert. Aber das muss auch abgeklärt werden. Kind 2 hat die Zahnsache zum Glück gut überstanden. Kind 1 ist in der Vorpupertät, ich muss hier noch in den nächsten Wochen einige organisatorische Sachen klären und fühle mich alleine damit schon komplett überfordert.

Ich kann das jetzt echt nicht gebrauchen auch noch ne komplizierte Zahnsache zu haben.

Also Kristallkugel gefragt.

Lieben Gruss

Pinky

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.