Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fröschli  am 19.03.2011, 16:09 Uhr

Die Sonne scheint, es ist Wochenende

und wir liegen auf dem Sofa und sind krank.
Haben beide Fieber (39,8° ich und Kind 40,1°) und sind völlig platt.
Was für ein Mist.

Hoffe ihr habt mehr vom Frühlingsanfang.
Ich sah uns eigentlich durch den Zoo wandeln, lecker Eis essen,... Naja, nun gibts Tee und Zweiback auf dem Sofa und die Glotze läuft.

 
4 Antworten:

Re: Die Sonne scheint, es ist Wochenende

Antwort von Pedilein am 19.03.2011, 16:15 Uhr

gute besserung euch allen.

habe schon 2 maschinen wäsche draussen hängen und darf jetzt arbeiten gehen bei dem schönen wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich wünsch euch gute Besserung

Antwort von bleibcoolMama am 19.03.2011, 17:24 Uhr

mein Junior hat heute nachmittag zum ersten Mal freiwillig seine noch relativ unbekannte Umgebung erkundet. Und da kann ich dann auch mal die Gluckenmütter verstehen. Hab ich doch noch ein wenig Angst, ihn hier alleine durchs Dorf streifen zu lassen, muss aber sein für einen Erstklässler.
Und irgendwie hatte ich auch gehofft, dass Samstagnachmittag auf dem Dorf mehr Kinder unterwegs sind. Ist aber wohl nicht so.

Jetzt planscht er (GsD ) auf unserer Terasse mit Wasser rum und ist happy.

Schönen Samstag
bcMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich wünsch euch gute Besserung

Antwort von Fröschli am 19.03.2011, 18:47 Uhr

Das mit der unbekannten Umgebung haben wir schon durch. Wir wohnen hier ja auch noch nicht lange, aber eben mit vielen Kindern.
Die ersten Male, wenn meiner direkt nach der Schule loszog war mir auch mulmig, aber das klappt hier gut, obwohl wir mitten in der Stadt wohnen. Wir haben drei Spielplätze vor der Tür und in ca 5min Entfernung den Stadtwald.
Da dürfen sie jedoch noch nicht allein hin.
Meiner hat hier sehr schnell Anschluß gefunden und war heut wirklich traurig krank zu sein. Weil zig Kinder klingelten, ob er rauskommt oder wir mit in den Zoo (10min mit dem Rad) wollen.
Nächstes Mal.
Ich liege hier unter zwei Decken, mit Körnerkissen und Fieberkind und friere so sehr, dass ich zitter. Das stört das Kind, das schimpft immer mit mir.

Krank sein ist echt blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich wünsch euch gute Besserung

Antwort von +emfut+ am 19.03.2011, 18:48 Uhr

Ihr Armen! Gute Besserung Euch zweien!

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.