Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frechdachs210704 am 18.03.2011, 16:59 Uhr

Verliebt in den falschen Mann :-((

Hallo alle zusammen,

war nun längere Zeit nicht mehr hier. Hatte eine Beziehung von sage und schreibe 3 Monaten und auf einmal hat mich alles angefangen zu nerven:-(
Habe die Beziehung beendet.

In der zwischenzeit habe ich auf einer I-Net Seite einen Mann kennnengelernt der mich total ansprach. Doch er war mitten in einer Bezieungskiste zw. zwei FRauen. Stand ihm als "Beraterin" zur Seite.
Waren dann Sushi essen und eine Woche später im Kino. Danach sind wir im .....gelandet..... er hatte die Grenzen vorher abgesteckt. Und ich blöde Kuh habe mich total in ihn verknallt.

Heute habe ich erfahren, dass er es wohl nochmal mit siner ex probiert. Ich bin totunglücklich . Könnte heulen......und... ich bin selbst schuld.

Hätte mich ja nicht darauf einlassen müssen. Dummheit gehört echt bestraft......

Musste ich jetzt mal schreiben da ich nur heulen könnte.

LG,
Angela

 
1 Antwort:

Re: Verliebt in den falschen Mann :-((

Antwort von carmelot am 18.03.2011, 18:47 Uhr

Ach Angela, nimm es nicht so schwer. So was kann doch jeder Frau passieren! da können die Männer noch so klar abstecken... wenn Frau in einer Phase der Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit und Partnerschaft ist, ist da auch IMMER die Hoffnung bei Dates, es könnte was werden...

Ich hoffe Du hattest wenigstens guten Sex in der Nacht mit diesem Mann! dann bleibt wenigstens das als gute Erfahrung! ansonsten hake es ab und schimpfe nicht mit Dir, ist doch nicht so schlimm. Du bist mit ihm im Bett gelandet, na und??? that´s life!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.