Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von angry.me  am 20.03.2011, 21:05 Uhr

Es zerreißt mir echt Das Herz

Erstmal bitte ich Rechtschreib-und punktuationsfehler zu entschuldigen-ich werde mich wohl nie an dieses Handy gewöhnen! Heute kamen die Jungs und der KV in die Klinik um den kleinen zu besuchen.als wir in der Cafeteria saßen,nahm der kleine,der da saß wie ein Häufchen Elend,die Hand des Mittleren und wollte sie gar nicht mehr loslassen :-( der Mittlere saß indessen auf meinem Schoß und wollte gar nicht mehr runter...als ich den kleinen fragte ob sein Bruder sein bester Freund sei,nickte er und hatte dabei einen so unendlich traurigen Blick!Mensch,die Jungs brauchen sich doch gegenseitig! Es tut mir jedes mal so dermaßen weh diese Sehnsucht in den Augen meiner Kinder zu sehen!hilflose grüße,A.

 
8 Antworten:

Re: Es zerreißt mir echt Das Herz

Antwort von Michela am 20.03.2011, 21:46 Uhr

Es ist so unheimlich traurig.Lass dich einmal ganz fest

Michele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zerreißt mir echt Das Herz

Antwort von Pinky2 am 20.03.2011, 21:47 Uhr

Hallo,

ich kann dich total verstehen. Mein Mittlerer und der Kleine hängen mit zärtlicher Liebe aneinander. Ich glaube die brauchen sich mehr als sie mich brauchen. Sie sind die besten Freunde und wenn sie einen Tag nicht zusammen verbringen kuscheln sie Abends erstmal miteinander. Die beiden dürfte man auf gar keinen Fall trennen, das würden sie nicht ohne grosse Schäden überstehen.

Ich kenne nur Bruchstücke aus deiner Geschichte und weiss leider nicht welcher Idiotische Richter auf die Idee gekommen ist deine Kinder zu trennen. Aber Geschwister brauchen einander und ich hoffe das deine Kinder hoffentlich bald wieder zusammen sein können.

Und gute Besserung für den Kleinen.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zerreißt mir echt Das Herz

Antwort von mf4 am 20.03.2011, 21:54 Uhr

Oh Mann das tut echt weh beim Lesen finde das ganz schrecklich. So wie sich meine beiden zoffen lieben sie sich auch... die beiden nicht zusammen... undenkbar.
Ich wünsche euch alles liebe.
mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zerreißt mir echt Das Herz

Antwort von shinead am 20.03.2011, 22:05 Uhr

So manchem Richter sollte man einfach mal vor Augen führen, dass es "zum Wohl der Kinder" und nicht "zum Wohl der Eltern" heißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zerreißt mir echt Das Herz

Antwort von groschi am 20.03.2011, 22:15 Uhr

angry, die zeit arbeitet für DICH...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zerreißt mir echt Das Herz

Antwort von Sascha1811 am 20.03.2011, 22:21 Uhr

Die zeit die die Beiden jetzt nicht miteinander haben, kann ihnen niemand mehr wieder geben!! Trauriger gehts kaum! Am traurigsten ist, das der KV das nicht erkennen kann!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zerreißt mir echt Das Herz

Antwort von Schreckschraube am 20.03.2011, 22:24 Uhr

Angry, das macht mich soo traurig!! Ich kann wirklich nur hoffen, dass sich dieser Zustand irgendwann bessert...

Drück dich!! LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen dank für eure tröstenden Worte

Antwort von angry.me am 21.03.2011, 21:27 Uhr

Ich wünsche mir wirklich nichts mehr als den kleinen endlich wieder "richtig" in die Arme schließen zu können.und ich werde weiterhin den Kampf nicht aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.