Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 20.03.2011, 11:56 Uhr

kein dsds-spam gestern???

und heute auch noch nicht???

mein kind heult sich fast die augen aus, weil norman nicht mehr dabei ist.

mußte mir heute schon mindestens 5x verlieben, verloren auf youtube anschauen und dann noch xmal anhören.....

diese zazou war ja wohl unterirrdisch, die ist weiter....

 
8 Antworten:

Re: kein dsds-spam gestern???

Antwort von AnniP am 20.03.2011, 12:08 Uhr

Ja das wundert mich auch...
Die mogelt sich da ja schon seit längerem irgentwie durch.
Gut sie schaut gut aus und kann sich bewegen, aber singen geht gar nicht mehr. Das is das reinste gequietsche
Ich finds auch traurig das Norman raus ist. ich mochte den ganz gern

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein dsds-spam gestern???

Antwort von Curly-Cat am 20.03.2011, 12:08 Uhr

Ich wollte ja nie wieder kucken, weil Marvin raus ist, finde aber die beiden Kleinen Sebastian und Piedro auch gut und kucke darum doch noch.

Zazou fand ich grausam, Norman erfrischend, die beiden Jungs tatsächlich am Besten, den Doktor und Sarah ok und Ardian hätte auch fliegen können. Ich denke, es wird Sebastian, der hat vermutlich die meisten Fans!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein dsds-spam gestern???

Antwort von Speedy78 am 20.03.2011, 12:17 Uhr

Solange Pietro gewinnt ist mir alles wurscht.

Den Arzt find ich doof und aufgesetzt.

Zazou ist hübsch, hat sich aber mal wieder komplett verhauen.

Ardian ist ein Möchtegern.

Sebastian, da hab ich mich gestern weg geschmissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pietro

Antwort von vallie am 20.03.2011, 12:32 Uhr

ich weiß gar nicht, was man an DEM finden kann???
den hab ich mir nicht mal angeschaut, da war mir ja der justin bieber noch lieber bei wetten dass....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pietro

Antwort von susafi am 20.03.2011, 12:40 Uhr

über den machen sich alle lustig und er merkt es nicht mal *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pietro

Antwort von Curly-Cat am 20.03.2011, 13:48 Uhr

Ich finde ihn erfrischend anders, genau wie Sebastian. Die beiden wirken auf mich so, als ob sie den Wettbewerb lockerer nehmen, als alle anderen. Das mag ich. Außerdem sind sie, meiner Meinung nach, die besten, der noch verbleibenden, Sänger in dieser Staffel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich senfe dann auch mal...

Antwort von Schreckschraube am 20.03.2011, 15:16 Uhr

...hab's mir mit meiner Großen angeschaut. Finde es völlig OK, dass Norman draußen ist, er hat ja wohl sein Repertoire völlig ausgereizt und kann dann direkt nach Malle fliegen. Zazou kommt sicher weiter, weil die Schweiz komplett für sie anruft. Aber ihre Auftritte finde ich immer gleich.
Pietro ist ganz knuffig, aber ich fürchte, er hat den IQ eines Knäckebrots. Singen kann er allerdings ganz gut *g*. Unser Favorit ist Sebastian. Der hat mir zwar gestern auch nicht sooo gut gefallen, aber insgesamt kann er singen und hat was im Köpfchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich senfe dann auch mal...

Antwort von Suka73 am 22.03.2011, 10:00 Uhr

Norman wird auch so seinen Weg finden, der hatte ja vorher schon Auftritte in diversen Läden. Ich fand ihn optisch ganz lecker, gesanglich eigentlich nicht schlecht, fand es nur am Ende auch wirklich nervig, dass es wiiiieder in die Richtung Schlager ging, auch wenns Hey Baby war und er "auch mal englisch" sang - ich hätte von ihm auch echt gern mal was Anderes gehört.

Neulich habe ich das Original von "Ich hab nur ein Schloß" gehört und muss sagen, dass er das wesentlich besser vorgetragen hat als... ähm, wer singt das überhaupt?

Einen Favoriten habe ich diesmal nicht.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.