Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 06.02.2010, 16:54 Uhr

umzug rum... und ich bin ko....

mit dem umzug lief heute alles soweit ganz gut... n paar startschwierigkeiten, aber sonst ist jetzt alles in ordnung. Sind hatl noch wenig möbel da und noch keine küche... aber ansonsten passt es

 
1 Antwort:

Re: umzug rum... und ich bin ko....

Antwort von Möhrchen am 06.02.2010, 17:09 Uhr

Und was habt ihr umgezogen? Klamotten usw.? Ist auch nicht so schlimm, daß keine Möbel dabei waren - rein transporttechnisch...die kann sie sich ja nach und nach kaufen...ohne Küche ist blöd, aber geht auch erst mal...und es mußte ja anscheinend schnell gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Umzug und Jobsuche - Dilemma

Folgendes Dilemma: Ich suche ja einen Job, und aus diversen Gründen berwerbe ich mich auch in und um Hamburg und Berlin - in beide Städte käme ein Umzug in Frage. Der Charme eines Jobs in einer der beiden Städte wäre, daß Wohnungen dort bezahlbar sind und ich daher mit ...

von +emfut+ 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Umzug - was ein Mist! o.T.

Ich bekomme nen Koller grad! Habe heute ENDLICH Bescheid bekommen, dass die Vormieterin der neuen Wohnung jetzt umzieht. So, also hab ich mir das Kinderzimmer vorgenommen und bin am packen. Ich verstehe nicht wie EIN Kind soviel Zeug haben kann! Ich bin auch fleißig am ...

von Speedy78 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Umzug noch vor Weihnachten??

Hallo ihr, habe nun zu 99 % eine Wohnung, sobald die Arge dann endlich meinen Antrag auf Regelleistung bewilligt hat(fehlten noch ein paar Sachen.... ) Werde die Dienstag abgeben und dann sollte das kein Problem sein. Weiß aber nun nicht ...

von britta&tascha 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Zahlt die ARGE den Umzug?

hallo, ich hoffe,das mir hier jemand helfen kann. Ich bin alleinerziehend und wohne in Niedersachsen. Kommendes Jahr möchten meine Tochter und ich zu meinem Freund ggf. zukünftigen Ehemann nach NRW ziehen. Würde mir die ARGE meinen Umzug zahlen? Auch wenn ich mit Ihm dann ...

von muckelino 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Umzug obwohl evtl. Schimmel an Wände?

Hallo, würdet ihr umziehen in eine Wohnung obwohl mir die Vormieterin erzählt hat, dass im Schlafzimmer die Außenwand nicht isoliert ist und sie im Winter sehr kalte Wände hatte und teilweise Probleme mit Schimmel. Im Abstellzimmer gibt es keine Heizung (das Zimmer wäre der ...

von mimmila 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Nochmal Arge - Umzugsgenehmigung verweigert

Ich wohne hier immer noch mit meinem Exmann in einer Wohnung, aufgeteilt auf 2 Wohnungsteile, weil keiner von uns bisher ne Wohnung finden konnte bzw. Ex sich erst gar nicht bemüht. Da ich nun ne Wohnung evtl. kriegen könnte, hab ich bei der Arge alles schriftlich eingereicht, ...

von IgelMama 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Unerwünschte Haustiere- Umzug ?

huhu ins rund, ich hab da mal eine grosse frage würdet ihr wegen ratten umziehen? Und würde man das bei der arge durchbeckommen ? kurzzusammenfassung vor einen jahr bin ich hier mit kids eingezogen. im juli hatte ich das erste mal eine ratte in der wohnung ziemlich ...

von Corsa1981 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

umzug allein erziehend bin ebi der arge bitte um rat

hallo mädels, habe eine frage des bewilligung des umzuges hinsichtlich von der arge. bin allein erziehend habe eine tochter 11 mon, wohne in dortmund. meine heizungen in der wohnung ist kaputt und mein vermieter möchte keine neue heizung bezahlen ich habe letzen winter ...

von sweetlove 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Umzug trotz Hartz4

habe mal ne Frage ich lebe mit meinem Sohn seit der trennung von meinem Noch Ehemann in einer 2 Raum wohnung da die für uns aber zu klein wird da er ja auch schulfreunde mal mit bringt und dadurch sich alles nur im Wohnzimmer abspielt da sein Kinderzimmer ehr klein ist, wollte ...

von kathilein75 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Umzug

Hallo! Der Umzug ist geschafft! Ich fühle mich wie 90, alle Knochen tun weh, hier in der neuen Wohnung sieht es noch aus wie auf einer Baustelle und die Kinder sind total durch den Wind. Ich ziehe in den nächsten 10 Jahren bestimmt nicht mehr um. Gruß, ...

von Sabri 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.