Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

blöde frage und total o.t. schrift verändert

Thema: blöde frage und total o.t. schrift verändert

ich habe aus versehen irgendwas mit strg und/oder alt gedrückt und jetzt ist die schriftform verändert, also hier im forum... wie kann ich das wieder auf normal kriegen??? sorry, ich bin so pcdoof....

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Grundsätzlich kannst du einen Neustart versuchen!

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

jepp, aber das dauert wieder stunden, bis er oben ist....du verstehst?? deswegen heißt es ja DER pc.....

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

dauert ewig bis er oben ist

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

das war aber sehr philosophisch...einen neustart würde ich auch gerne versuchen

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

fürs nächste mal: strg und + gleichzeitig

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Weißt Du zufällig auch, was ich tun kann bzw. was verstellt ist, wenn mein Cursor am Laptop plötzlich beim Schreiben woanders hinspringt??? Macht mich noch wahnsinnig...und ich habe keine Ahnung, was wie verstellt ist...

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

guck erstmal (ist es bei word?) ob Du da in den Einstellungen irgendwas hast mit "cursor an erste Stelle" oder so. Ansonsten kanns noch sein, dass Du einfach auf ne Taste kommt, die den Cursor durch die Gegend jagt (Feststelltaste usw) - im Notfall, Lappi aus, Akkus raus, Akkus wieder rein (falls nicht am Netzteil) LG Sue

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

*argh* - habe noch mal nachgelesen...ist wohl wirklich nur das Touchpad, das ich aus Versehen beim Schreiben berühre...derzeit tippe ich, ohne die Hand aufzulegen...und es funktioniert *hurra*...aber vielen Dank - kennst Dich gut aus;-))

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 19:22