Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Hier sind ja viele Unheilig-Fans! Wer geht alles nach Würzburg?

Thema: Hier sind ja viele Unheilig-Fans! Wer geht alles nach Würzburg?

Oder überhaupt auf ein Konzert vom Graf? Ich freu mich schon so,endlich wieder den Grafen live sehen,sabber,schluchtz,heul,kwietsch!!! LG Blondie

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Wann ist denn das Konzert in Würzburg?

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Am 8.5 in der Posthalle in Würzburg!

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn ich nach Gießen dann völlig hin und weg vom Grafen bin, dann komme ich einfach nochmal nach Würzburg!

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde ihn wohl in gießen erleben - zum ersten mal :-) lohnt es sich? @cat: gibts schon genaueres an planung inzwischen? mir war, ich hätte da etwas gelesen, aber mein hirn ist ein sieb. ima

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, hier hast Du noch nichts gelesen, ich muß erst noch mit Keksraupe schreiben, aber die 4 Wochen sind noch nicht rum... ...aber dann!!! Bei mir ist es dann auch das erste Mal, ich freu mich so! Bei mir läuft heute den ganzen Tag schon das absolute Kontrastprogramm, HR 3 - 100 pro Deutsch, gerade spielen sie nur 80er...

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Gut, ich halluzieniere vielleicht schon...wundern würde es mich nicht Hörst du das freiweillig? Ich mein, 80er können auch sehr unterhaltsam sein. Bei mir lief heute arbeitsbedingt überwiegend hiphop oder rap ?? ich versteh den unterschied nicht, aber es war definitiv kein rock - DAS konnte ich sagen ich freu mich auch sooooooooo - vor allem weil kind jetzt echt schläft und ich nicht die gefahr sehe, dass es wieder nicht klappt

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, manchmal höre ich das sehr gerne! Ich drücke alle erdenkliche Daumen, die ich finden kann, damit das bei Deinem Kind auch genauso bleibt. Sie gönnt ihrer Mama sicherlich diesen einen freien Abend gerne!

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Es sei dir gegönnt :-) Und feiern kann man zu 80ern prima hab gerade deinen beitrag zum treffen in gießen gelesen, das hast du nett geschrieben Danke fürs daumen drücken - ich bin jetzt schon total entspannt, wenn ich einfach drei stunden auf dem sofa sitzen (liegen ;-) ) kann und in ruhe "meinen kram" machen kann. und mehr schlaf ist echt nicht zu verachten. der nebeneffekt, also das wegehen können, folgt dann in kürze. bin direlt aufgeregt...

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube, Hip Hop ist melodischer :o) Euch viel Spass.

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Eben lief 'Fred vom Jupiter' kennt das noch jemand?

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

klar - hast schon mal das "Video" dazu gesehen??? brüll

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.youtube.com/watch?v=LpN5MgZHGIQ

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

in der Disse auf nen Typen stoßen, der SO tanzt wie der, ich werd vor ihm zusammen brechen, mit nem Fuffi werfen und sagen: Aufhören, sonst piesel ich mir ein.

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Kind war mal im Deutschen Filmmuseum und hat dort eine private Sandmännchen-Folge mit ihren Freunden gedreht, man kann eine gewisse Ähnlichkeit feststellen... (immer noch )

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

ja, meine Urlaubsvideos haben auch weniger Unterhaltungswert (na gut, die wo meine beste Freundin und ich uns mit Gin angefreundet haben, sind ganz gut geworden)

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

naja, das kann hinkommen...zumindest wurde mir auch heute erklärt, dass da "mehr soul, häarzz,nee, drin iss - hörste doch!". weiß nur nicht mehr worum es ging - also ob jetzt hiphop oder rap mehr soul hat... aber danke ;-) kriegst gleich noch ne pn, hab heute ne sms bekommen....(wo is der brechsymiley??)

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

mehr so im strahl, aber der ist auch schön :-)

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube den gibts hier nicht, ist doch ein Baby-Forum, vielleicht reagieren da einige Mamas etwas allergisch, so bei sichtbarem Erbrochenem!?

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Gerade als mama ist man da abgehärtet, oder??? ich meine, die meisten mütter sind auch immun gegen komische abkürzungen, da sollte etwas breche doch drin sein?!

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht alle, zum Glück! 'Breche' ist aber mal echt cool, mein Kind sagt 'Prösterchen' dazu, also zu dem was raus kommt. Krasses Thema so zu meinem Mitternachts-Müsli (MiMü)...

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, zum glück, obwohl ich da beruflich auch zu den "übertätern" gehöre... mein favorit: ich als hma nehme am ak ot teil im hdot ok. noch fragen? ;-) Prösterchen ----- das ist ja mal eine superaussage! einen guti appetiti zum mimü!

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, und ja, noch Fragen, was für ein Satz, ich habe keinen Schimmer...

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich als hma nehme am ak ot teil im hdot ok = ich als hauptamtliche mitarbeiterin nehme am arbeitskreis offene tür im haus der offenen tür oberkassel teil. ich war auch etwas irritiert, als ich diesen satz so verkürzt gesehen habe... aber sozialarbeiter/erzieher haben alle nen schatten in der hinsich ;-)

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 23:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ima - PN zurück. Mir fehlen ein wenig die Worte...

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 00:11