Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mein Film heute ist...

Thema: Mein Film heute ist...

... P. S. - Ich liebe Dich! Ich hab ihn schon gesehen, aber habe es mir nochmal angetan. Was ist euer Lieblingsfilm derzeit?

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Nightmare on Elm Street oder Das Kettensägenmassaker Nein Quatsch. Ich habe neulich erst wieder "Eine Leiche zum Dessert" ausgegraben und der gehört für mich einfach zu den Klassikern.. Von dieser Bourne Identität, der gestern kam (und den ich vorher nie gesehen habe) war ich auch total begeistert. Wenn Du auf solche Schnulzen stehst, empfehle ich Dir dringen "Stadt der Engel", "Begegnungen", "Die Brücken am Fluss" und "Stolz und Vorurteil" LG Sue

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Die kenne ich doch Sue ;-) Aber es gibt eben so Momente an denen ich die einfach schauen MUSS... Bin aber auch ein Thriller oder Sonstwas-Schauer... bin da nicht festgelegt! Ich sehe alles an!

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Derzeit 'New Moon', generell aber 'Dirty Dancing'... *hachja*

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

black out ...finnischer thriller und paha maa...finnischer film recht sozialkritisch

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

...KeinOhrHasen, Zweiohrküken, Was das Herz begehrt!!

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

Moin, also ich liebe alle alten Filme mit Gary Grant, Sophia Loren, Audrey Heburn usw. Upps und Doris Day natürlich und die Nick Charles Filme. In diesen Filmen war mehr unterschwelliger Sex als heutzutage mit den nackten Leuten. Die hatten unglaublichen Witz und wahnsinnige Romantik. von den Kleidern mal ganz zu schweigen. Lieben Gruss Pinky

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 00:58



Antwort auf diesen Beitrag

Was das Herz begehrt,mit Jack Nickolson ! Guten Morgäääähn !

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 05:16



Antwort auf diesen Beitrag

Lammbock, die Verurteilten und Italienisch für Anfänger... würde ich gern mal wieder sehen!

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

P.S. - Ich liebe Dich! *schmacht* hab das Buch gelesen, Film kenne ich (noch) nicht. Ich möchte mir unbedingt noch Zweiohrküken ansehen. Mehr Liebesschnulze verkrafte ich grad nicht, bin erkältet, sehe kacke aus, mußte ein Date platzen lassen. Hab also kinderfreies WE um gesund zu werden... toll was?

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 10:50