Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Akavauka am 21.02.2017, 22:48 Uhr

Umgangsregelungen

Ja das ist leider nicht der Fall :-(. Manchmal glaube ich , dass es an seiner Mentalität liegt . Er ist Spanier und hat ein sehr Großes ego und einen großen stolz .
Obwohl ich es für die kleine toll fänd. Ich denke ich werde mich in dieser Sache jetzt voll zurücknehmen und nicht mehr aktiv daran arbeiten, weil es wirklich nur enttäuschend ist .
Sollte er aber doch noch irgendwie zur Vernunft kommen , werde ich alles daran setzen dass die beiden eine gute Beziehung zueinander bekommen .
Aber so wie du sagst, wenn sie nicht weiß was mama und Papa bedeutet würde es ihr auch nichts ausmachen wenn ich sie einfach so mit ihm ein paar Stunden alleine lasse ? Momentan ist sie ja nur mit mir zusammen . Und überwiegend von Frauen umgeben .
Man will einfach alles richtig machen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.