Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Collie78 am 13.05.2009, 12:23 Uhr

Umfrage, wann seit Ihr gegangen

Hallo,
bei mir lief der Prozess Trennung über längere Zeit, denn zwischendrin gab s immerwieder Chancen für ihn...immerhin ist man verheiratet...; als es dann länger wieder gut lief und ich dachte Krise überwunden, haben wir uns dafür entschieden ein Kind zu bekommen; tja als unsere Tochter dann da war gings rapide Bergab .....ich habe alles alleine gemacht und entschieden, und als er nicht mal mehr bereit war sich um Arbeit (ist schon länger arbeitslos) zu bemühen und es finanziell auch noch Bergab ging, da habe ich die Reißleine gezogen und mich getrennt. Jetzt wohne ich mit ihr in der Nähe meiner Mutter, die auch eine gute Bezugsperson für Emily geworden ist und er meldet sich gar nicht mehr. Er meint auch weiterhin, er brauch sich nicht um Arbeit zu bemühen, damit er ja keinen Unterhalt zahlen braucht. Sehen möchte er Emily nicht, das würde ihm zu doll wehtun....hat ihn aber auch nicht interessiert das sie da war, als wir noch zusammen waren?!...Das ganze ist auch noch nicht so lange her und ich bin immer noch ziemlich wütend und verletzt, aber es wird besser. Schade ist es wirklich nur für die Lütte, aber mehr als ihm alles anbieten an Möglichkeiten kann ich auch nicht. Denn ich denke sie hätte unsere schlechte Beziehung über kurz oder lang auch mitbekommen, und das hätte sie dann sicher mehr belastet, als jetzt erstmal ohne Papa zu sein...sie ist erst 1 1/2.
Ich wünsche dir viel Glück, wie auch immer du dich entscheidest.
LG Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.